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Frage
Antwort
Lösung
10.02.2016 18:48 - bearbeitet 10.02.2016 18:55
Hallo,
habe diverse Probleme aufgrund: (siehe Bild).
Bitte beheben!
Ausserdem habe ich seit Umstellung von 16mbit auf VDSL50 eine sehr bescheidene Seitenaufbauzeit diverser deutscher Seiten.
Nutze die FB7490, angezeigter Sync liegt bei ca 70mbit...
Liegt da der Fehler?
Datei Download klappt wunderbar mit um die 6MB/s
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2016 00:32
LOL
Gerade wieder so ein Gespräch gehabt.
Die IP
188.111.171.216
Die offensichtlich von Vodafone betrieben wird, wird seiner Aussage nach von der Telekom betrieben und da wäre das Problem zu suchen.
Warum man dafür...für eine IP aus Eschborn zu mir Nachhause muss, konnte er mir auch nicht so recht erklären.
Ich schnall es einfach nicht!
Warum ist Vodafone in allen Belangen so ***!
IPTV = ***
UMSTELLUNG AUF COMFORT ANSCHLUSS = ***
Einhaltung von Terminen : NIEMALS!
SUPPORT = DOPPELT ***!
Nächster Vertrag wieder DTAG!!!!
am 11.02.2016 11:53
Ähhhm, falsch!
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und kein "Ich hab ne Störung mach die weg"-Forum".
Nach 82 Nachrichten Ihrerseits sollte ja bekannt sein wie man einen Thread eröffnet.
Hier noch ein Paar Fragen und fehlende Info die es erstmal noch zu beantworten/zu geben gilt.
1. Angaben vom bzgl. der Verbindung von Rechner/Endgerät zur Fritzbox.
2. Keiner kennt Sie persönlich unter diesem Synonym/Benutzername.
3. Dazu würde mich persönlich noch interessieren: Welches Betriebssystem ist auf dem Rechner und welche Antiviren-Software.
4. Ist dieses Verhalten auch bei anderen Endgeräten(Laptop/Handy/PC) nachzustellen?
MfG
CCAvE
am 11.02.2016 13:40
11.02.2016 18:21 - bearbeitet 11.02.2016 18:28
Overath 51491
Bin mit meiner FB7490 über LAN angeschlossen.
Betriebsystem und Scanner spielen keine Rolle.
Es hat sich nur der Anschluss von 16 auf VDSL50 geändert.
Hatte mit der 16er Leitung aber auch schon Latenzspitzen bei zB. Battlefield und eben auch den Paket Loss.
Sorry, etwas plump von mir einfach um Behebung zu beten.
Aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der 1721212 machen müssen.
Bei zwei von drei Anrufen habe ich den Eindruck dass die Person am anderen Ende weniger Ahnung als ich hat.
2 von 3 sagen "da kann man nix dran machen", der 3. kanns dann plötzlich doch und es läuft auf einmal alles wie es soll.
Von daher möchte ich an die 33,3% des Support ein großes Lob aussprechen, nicht aber den Support als solchen.
am 12.02.2016 09:41
Ich vermute mal das ein Entstörprofil von dem Dritten gesetzt wurde. Das sollte dann aber keine Dauerlösung sein. Im besten Fall wäre da eine Störungsaufnahme am sinnvollsten.
MfG
CCAvE
am 12.02.2016 10:27
12.02.2016 13:07 - bearbeitet 12.02.2016 13:15
achso, das war bei der 16000er Leitung.
Massig fehler, synchte mit ca 17.000.
Nach Tel-Support -besagter dritter Anlauf- syncte meine FB mit ca. 12.000 und alles lief rund (gab vorher Probleme beim Voipen).
Wollte einen Tag vor der Umstellung auf VDSL 50.000 wieder für 24Std. hochschalten lassen um einige Dinge zügiger runterladen zu können.
Da sagte mir der Support, ich würde nicht über ein Entstörprofil laufen, daher könne er auch nichts an der Geschwindigkeit ändern...
Das hat mich dann doch schon sehr verwundert....
Aber das hat ja nichts mit meinem jetzigen Problem zu tun (sprich nach der Umstellung auf 50000), das der vollständige Seintenaufbau schonmal 20. sec dauert. Ausserdem der Paket Loss.
Und ist es normal das jetzt die FB 7490 mit ca 73000 syncht?
Download-Speed liegt wie gesagt bei ca 6MB/s, wie es auch für eine 50er Leitung sein sollte.
am 17.02.2016 18:22
welche hotline sollte ich für das Problem kontaktieren?
am 17.02.2016 18:28
Wenn überhaupt den technischen Service 0800/1721201
am 17.02.2016 22:15
Wieso "wenn überhaupt"?