Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Massiver Packet Verlust, Ping Schwankungen, Signalpegel am Hausanschlussverstärker passen nicht
Netzwerkforscher
Hallo Fred,

vielen Dank für die Rückmeldung.

PN ist raus.

Mit freundlichen Grüßen
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo RobertIhrck,

 

ja, in der Tat ist der Sendepegel zu gering und dadurch werden Fehler bei der Übertragung produziert. Kann ich den Techniker für Dich beauftragen? Zu welcher Tageszeit kann ich den Kollegen beauftragen?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Aktuell würde es für März ganztägig passen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wollte noch einmal nachfragen, da bis heute keine weitere Rückmeldung bezüglich des Techniker Termins erfolgt ist.

 

Bitte bei möglicher Kontaktaufnahme, die im Kundenportal hinterlegte E-Mail Adresse oder Telefonnummer nutzen.

Die Vodafone Rufnummern werden aktuell nicht genutzt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider bis heute immer noch keine Rückmeldung.

 

Das Problem besteht weiterhin.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
SuperUser
@Robert hab ein wenig Geduld.. Fred wird sich zurückmelden. Ist hier leider kein ständig Live moderiertes Bord 🤗
Mehr anzeigen
Moderator

Hi RobertIhrck,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung auf die Hinterlegte Handynummer an. Gib hier bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe bei meinem Anschluss die selben Probleme und will daher kein neuen Post aufmachen.

 

Wen kann ich abgesehen von der Telefonnummer kontaktieren?

 

Will das Problem nicht ewig am Telefon erläutern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
SuperUser

@TKO19  schrieb:

 

Wen kann ich abgesehen von der Telefonnummer kontaktieren?

 


 

Hey @TKO19,

 

um Hilfe zu dem selben Problem zu bekommen, ist dein eigener Thread notwendig. Wie das dann funktioniert, kannst du direkt über deinen eigenen Post erkennen: Antwort von @pRo-Marco 🤗

 

 

 

Mehr anzeigen