Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Kabel: Einschränkungen/Ausfälle im Kabelnetz Berlin

Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Massive probleme mit giga box

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Gestern 20.30 uhr keine internet verbindung. 21.20 ebenfalls
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
.....kann ich ewig so weiterführen....muss jedesmal neu auf lan verbindung klicken......azch wlan schon probiert......kabel auch gewechselt keine besserung....wäre sxhön wenn es nach nem guten halben jahr mal richtig funktionieren würde
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Tobis1986,

 

danke für die Beispiele.

 

Wir haben an Deinem Anschluss eine Überprüfung vorgenommen, ich habe es noch einmal an den Fachbereich gegeben.

 

Teste bitte heute Abend, ob es besser läuft.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo,

 

da sich der User nicht wieder gemeldet hat, gibt es zu seinem speziellen Anliegen leider keine eindeutige Lösung. Deswegen können wir an der Stelle nur ein paar allgemeine Hinweise geben:

 

Wir wissen, dass bei der GigaTV-Box leider teilweise noch nicht so rund läuft. An der Behebung vieler Fehler wird intensiv gearbeitet. Dabei können wir die Kollegen dabei unterstützen, indem wir eine Störungsmeldung einstellen. Eventuell stellt sich bei genauerer Prüfung Deines Anliegens auch heraus, dass sich das Problem durch einfache Maßnahmen unsererseits lösen lässt. Um das herauszufinden, erstelle einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen und beachte dabei die Hinweise im Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

 

Viele Grüße,

Dein Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hab seit über 1 jahr die gleichen probleme, 2x am tag muss die box neu gestartet werden, weil sie die Netverbindung verliert. Habe 200er Internet / Kabel und die Box über LAN verbunden.

War 30 jahre in Frankreich und vor 20 jahren hatten die schon bessere Boxen mit triple play!

Hab den eindruck hier wird nur Geld gescheffelt.

Mehr anzeigen