TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 25.03.2018 10:07
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.02.2019 21:32 - bearbeitet 26.02.2019 21:33
Hallo,
da sich der User nicht wieder gemeldet hat, gibt es zu seinem speziellen Anliegen leider keine eindeutige Lösung. Deswegen können wir an der Stelle nur ein paar allgemeine Hinweise geben:
Wir wissen, dass bei der GigaTV-Box leider teilweise noch nicht so rund läuft. An der Behebung vieler Fehler wird intensiv gearbeitet. Dabei können wir die Kollegen dabei unterstützen, indem wir eine Störungsmeldung einstellen. Eventuell stellt sich bei genauerer Prüfung Deines Anliegens auch heraus, dass sich das Problem durch einfache Maßnahmen unsererseits lösen lässt. Um das herauszufinden, erstelle einen eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen und beachte dabei die Hinweise im Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
Viele Grüße,
Dein Community-Team
am 25.03.2018 10:08
am 28.03.2018 16:59
Hallo Tobis1986,
hast Du in der Zwischenzeit etwas von Deinem Störungsticket gehört? Ist die GigaTV-Box über LAN angeschlossen oder über WLAN? Verwendest Du die mitgelieferten Kabel? Hast Du noch eine andere Antennendose, an der Du die Box testweise anschließen kannst?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.04.2018 13:36
am 09.04.2018 19:36
Hallo Tobis1986,
der Hinweis 5005 und 8020 ist als Software-Fehler beim Fachbereich bekannt, an einer Behebung wird zusammen mit dem Gerätehersteller gearbeitet. Wegen der anderen beiden möchte ich gern etwas an Deiner GigaTV-Box prüfen, bitte sende mir dafür eine Privatnachricht, die Deine Adresse und Kundennummer beinhaltet. Schreibe bitte hier noch kurz eine Antwort, nachdem Du die Daten geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.04.2018 10:53
Hallo Tobis1986,
wir habeb Deine Nachricht erhalten.
Ist Deine Box angeschlossen und online? Um die von Claudia angesprochene Prüfung durchzuführen, muss Deine Box für uns erreichbar sein.
Bitte gib Bescheid, wenn dies der Fall ist und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
Viele Grüße, Manu
am 12.04.2018 11:27
am 16.04.2018 08:30
Hallo Tobis1986,
ich hoffe, Du erholst Dich gut. Melde Dich dann einfach wieder, wenn Du wieder zu Hause bist. Dann kümmern wir uns um Deine Box.
Bis dahin alles Gute, Manu
am 15.09.2018 17:45
am 19.09.2018 12:39
Hallo Tobis1986,
ich nahm an, Du meldest Dich hier, wenn Du von der Reha zurück bist....
Wie kannst Du wissen, ob es weiterhin keinerlei Funktion gibt, wenn Deine Box seit Monaten nicht angeschlossen ist? Ich wollte eben eine Aktualisierung aufspielen, sehe aber leider, dass die Box nicht online ist.
Bitte schließ die Box an und wir sehen, was wir machen können
Viele Grüße, Manu