Massive Störungen in Hildesheim
Sepu74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Red Internet & Phone Business 400 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)

Fritzbox 6590 Cable

 

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Eigenes
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Sporadisch Komplett Ausfall, dauerhaft sehr schlechte Verbindung (Upload sehr schlecht, bis garnicht verhanden)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Safari
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    MacOs
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft) 

Seit 10.08.2018 (Vorher Problemlose Anbindung)

Eingangs.- und Ausgangspegel haben sich seit dem Wochenende deutlich Verschlechtert.

 

 

Bildschirmfoto 2018-08-13 um 08.19.24.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sepu74,

 

danke für das Feedback, dann mach ich hier an den Beitrag einen Haken. Wenn mal wieder was ist melde Dich ruhig.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sepu74

 

Vodafone leistet keinen Support bei eigenen Endgeräten, daher müsstest du das Mietgerät anschließen und bis zum Ende der Störungsbeseitigung angeschlossen lassen, bitte einmal die Signalpegel vom Mietgerät posten.

 

Gruss

 

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sepu74,

 

wie @Gelöschter User schon schrieb, wir brauchen unser Gerät am Anschluss. Treten dort die gleichen Störungen auf?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte noch am 14.8 die Leihbox angeschlossen und ein paar Tage laufen gelasse,  anscheinend lag das Problem am Gerät, ich muss dazu sagen das ich die aktuelle AVM Beta Firmware laufen habe, kann also Geschlossen werden.

 

Bildschirmfoto 2018-08-17 um 10.04.06.png

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Sepu74,

 

danke für das Feedback, dann mach ich hier an den Beitrag einen Haken. Wenn mal wieder was ist melde Dich ruhig.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!