Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 08:09
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Fritzbox 6590 Cable
Seit 10.08.2018 (Vorher Problemlose Anbindung)
Eingangs.- und Ausgangspegel haben sich seit dem Wochenende deutlich Verschlechtert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.08.2018 15:06
Hi @Sepu74,
danke für das Feedback, dann mach ich hier an den Beitrag einen Haken. Wenn mal wieder was ist melde Dich ruhig.
LG
Tobias
am 15.08.2018 00:14
Vodafone leistet keinen Support bei eigenen Endgeräten, daher müsstest du das Mietgerät anschließen und bis zum Ende der Störungsbeseitigung angeschlossen lassen, bitte einmal die Signalpegel vom Mietgerät posten.
Gruss
Methusalem1
am 17.08.2018 09:36
Hi @Sepu74,
wie @Gelöschter User schon schrieb, wir brauchen unser Gerät am Anschluss. Treten dort die gleichen Störungen auf?
LG
Tobias
am 17.08.2018 10:08
Ich hatte noch am 14.8 die Leihbox angeschlossen und ein paar Tage laufen gelasse, anscheinend lag das Problem am Gerät, ich muss dazu sagen das ich die aktuelle AVM Beta Firmware laufen habe, kann also Geschlossen werden.
am 21.08.2018 15:06
Hi @Sepu74,
danke für das Feedback, dann mach ich hier an den Beitrag einen Haken. Wenn mal wieder was ist melde Dich ruhig.
LG
Tobias