abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Störung im Uploade und Paketloss!
n1ght
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

seit ende Juni habe ich nun schon Massive störungen in meinem Anschluss und ich wurde bis dato immer nur vertröstet oder irgendwelche Tickets wurden aus mir nicht ersichtlichen Gründen geschlossen.

 

Ich habe mich bisher immer nur an den Telefonischenkundendienst gewendet und wollte mein Glück nun mal hier versuchen. Angeblich handelt es sich um eine Rücksendestörung die Regional auftritt jedoch kann das ja eigentlich nicht sein dass diese nun seit mitte/ende Juni besteht. 

 

Mehrfach sollte mir ein Techniker geschicht werden, dass wurde aber bisher immer wieder gecancled. Heute durfte ich mich dann am Telefon auch noch von einem Kundendienstler beleidigen lassen, jedoch ist das schon alles geklärt.

 

Ich würde jetzt gerne wissen, was Phase ist und wie es nun weiter geht. 

 

Viele Grüße

28 Antworten 28
Stained
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nur noch mal einen kleinen Zusatz, nicht das es am Ende wieder heißt "Wir können keine Probleme erkennen!" im Anhang meine Kanäle sowie Pingplotter von zehn Minuten auf euren Vodafone DNS-Server. Es also etwas im Argen.

 

Mittlerweile habe ich übrigens auch mal im Haus rumgehorcht und auch hier scheint das allgemeine Gemüt der jetzigen Vodafone-Kunden (bei fünf Leuten gefragt) in Richtung Kündigung zu schwanken - aber das wisst Ihr natürlich, da ich ja nicht der einzige bin, der  in eurem System die Störung gemeldet hat 🙂 .

 

Beste Grüße,

Stained

 

*edit* Kanäle gibt's nachgereicht, Ein-Anhang-Pro-Post-Limit.

n1ght
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So sieht es bei mir aus den ca. letzten 30 minuten aus. 

n1ght
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Stained
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hier noch mal die letzten drei Stunden von mir...
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo n1ght,

 

ich verstehe euch voll und ganz. Die Kollegen konnten es auf ein Haus eingrenzen und ich habe jetzt einen neuen Prüfauftrag erstellt. Sie wissen auch, dass der Störer nur zu bestimmten Zeiten auftritt, so wie ihr das alle auch schon beobachtet habt.

 

Ich hoffe, dass es bald gelöst werden kann.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
n1ght
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Manu @Jens@Tobias

So jetzt ging es mal ein paar Tage gut und Vodafone hat ganz groß*piep*ig wieder mal meine Tickets geschlossen nun geht es schon seit ein paar stunden wieder los

 

 

 

Komisch dass es so lange gut lief wo ich gesagt habe, dass der vierte die Deadline ist für mich und die mitleidenden.

 

PS: das sind keine Router restarts... 

Stained
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann das bestätigen, es geht wieder los... Beweise im Anhang. Die letzten Tage waren super, aber nu ists wieder absolut nervig...

 

Beste Grüße,

Stained

n1ght
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre halt echt schön, wenn da langsam mal was passieren würde. 

Ich habe Pingplotter jetzt erst ein paar Minuten an aber es sieht den ganzen Morgen schon wieder so aus.

 

Letzte Frist jetzt bis zum 13.09 dann ist es wirklich vorbei, da sich die Technik jetzt auch andere enorme Böcke geleistetet hat.

 

Es ist schon stark, wenn man am Telefon von einem Technischenkundendienstarbeiter beleidigt wird mit "Alter hast du Glück dass du in xxx wohnst du ***" und schlimmere sachen.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ich habe das Intern mal weiter gegeben. Noch kann ich keine Info geben, sorry 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!