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am 20.08.2018 15:23
Hallo,
seit ende Juni habe ich nun schon Massive störungen in meinem Anschluss und ich wurde bis dato immer nur vertröstet oder irgendwelche Tickets wurden aus mir nicht ersichtlichen Gründen geschlossen.
Ich habe mich bisher immer nur an den Telefonischenkundendienst gewendet und wollte mein Glück nun mal hier versuchen. Angeblich handelt es sich um eine Rücksendestörung die Regional auftritt jedoch kann das ja eigentlich nicht sein dass diese nun seit mitte/ende Juni besteht.
Mehrfach sollte mir ein Techniker geschicht werden, dass wurde aber bisher immer wieder gecancled. Heute durfte ich mich dann am Telefon auch noch von einem Kundendienstler beleidigen lassen, jedoch ist das schon alles geklärt.
Ich würde jetzt gerne wissen, was Phase ist und wie es nun weiter geht.
Viele Grüße
28.08.2018 16:37 - bearbeitet 28.08.2018 16:40
Nur noch mal einen kleinen Zusatz, nicht das es am Ende wieder heißt "Wir können keine Probleme erkennen!" im Anhang meine Kanäle sowie Pingplotter von zehn Minuten auf euren Vodafone DNS-Server. Es also etwas im Argen.
Mittlerweile habe ich übrigens auch mal im Haus rumgehorcht und auch hier scheint das allgemeine Gemüt der jetzigen Vodafone-Kunden (bei fünf Leuten gefragt) in Richtung Kündigung zu schwanken - aber das wisst Ihr natürlich, da ich ja nicht der einzige bin, der in eurem System die Störung gemeldet hat 🙂 .
Beste Grüße,
Stained
*edit* Kanäle gibt's nachgereicht, Ein-Anhang-Pro-Post-Limit.
am 28.08.2018 18:09
So sieht es bei mir aus den ca. letzten 30 minuten aus.
am 28.08.2018 18:42
am 28.08.2018 19:41
am 03.09.2018 09:37
Hallo n1ght,
ich verstehe euch voll und ganz. Die Kollegen konnten es auf ein Haus eingrenzen und ich habe jetzt einen neuen Prüfauftrag erstellt. Sie wissen auch, dass der Störer nur zu bestimmten Zeiten auftritt, so wie ihr das alle auch schon beobachtet habt.
Ich hoffe, dass es bald gelöst werden kann.
Viele Grüße, Manu
04.09.2018 21:38 - bearbeitet 04.09.2018 21:38
So jetzt ging es mal ein paar Tage gut und Vodafone hat ganz groß*piep*ig wieder mal meine Tickets geschlossen nun geht es schon seit ein paar stunden wieder los
Komisch dass es so lange gut lief wo ich gesagt habe, dass der vierte die Deadline ist für mich und die mitleidenden.
PS: das sind keine Router restarts...
am 04.09.2018 21:43
am 06.09.2018 10:23
Es wäre halt echt schön, wenn da langsam mal was passieren würde.
Ich habe Pingplotter jetzt erst ein paar Minuten an aber es sieht den ganzen Morgen schon wieder so aus.
Letzte Frist jetzt bis zum 13.09 dann ist es wirklich vorbei, da sich die Technik jetzt auch andere enorme Böcke geleistetet hat.
Es ist schon stark, wenn man am Telefon von einem Technischenkundendienstarbeiter beleidigt wird mit "Alter hast du Glück dass du in xxx wohnst du ***" und schlimmere sachen.
am 10.09.2018 13:59
Hi zusammen,
ich habe das Intern mal weiter gegeben. Noch kann ich keine Info geben, sorry 🙂
LG
Tobias