abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Bandbreitenprobleme seit Nov 2016 im PLZ-Bereich 10407
hagenharry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend, ich weiß nun nicht mehr weiter. Der Kundensupport wurde informiert(es gibt ein offenes Ticket), per SMS kam die Bestätigung "regionale Störung betroffen", doch seit November letzten Jahres wird die Leitung gefühlt immer und immer schlechter. Gestern kamen nur noch 11 von 50 Mbps an, was nun dazu führt, dass Netflix desöfteren am Puffern ist. Werktags steigt der Ping ab 19 Uhr von sonst 33 auf 113 ms. Was kann ich noch tun, außer wieder und wieder beim Kundensupport anzurufen?
5 Antworten 5
hagenharry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

tracert google.de

Routenverfolgung zu google.de [216.58.212.163]
über maximal 30 Hops:

1 2 ms 3 ms 2 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 27 ms 19 ms 21 ms ipservice-092-213-028-001.092.213.pools.vodafone-ip.de [92.213.28.1]
3 * 83 ms 84 ms 188.111.206.224
4 * 83 ms 85 ms 188.111.181.108
5 86 ms 88 ms 92 ms 92.79.212.137
6 97 ms 100 ms 98 ms 145.254.2.197
7 93 ms 92 ms 91 ms 145.254.2.197
8 109 ms 104 ms 105 ms 72.14.216.250
9 115 ms 114 ms 122 ms 108.170.241.161
10 114 ms 123 ms 128 ms 216.239.42.75
11 132 ms 118 ms 121 ms ams15s22-in-f163.1e100.net [216.58.212.163]

Ablaufverfolgung beendet.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hagenharry,

 

was Du noch tun kannst, hast Du mit Deinem Beitrag hier bereits erledigt. Damit ich mich nun der Sache annehmen und prüfen kann, benötige ich Deine Kundendaten.

 

Sende mir in einer Privatnachricht folgende Informationen:

 

Vollständiger Name

Anschrift

Kundennummer

Link dieses Beitrags

 

Sobald Du mir diese Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Daten wurden per PN gesendet. Thx

Edit: da DSL-Anschluß, in das betreffende Board verschoben

frist setzen und danach kündigen. einzige wirksame lösung

Jop, sehe ich auch so. Das entsprechende Schreiben ist schon fertig. Ich warte noch diese Woche ab, danach habe ich keine Lust mehr und mache um Vodafone-Verträge einen großen Bogen.