abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Massenstörung 59494
Letscho7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Seit dem 29. Dezember geht bei uns garnix mehr, weder internet noch Festnetz! Nach mehrfachem Hin und Her konnte mir die Hotline dann doch bestätigen, dass eine Massenstörung vorliegt und "daran gearbeitet wird". Die Hotline war zwar so nett das Datenvolumen auf dem Mobilfunkvertrag zu erhöhen, aber das ist auch keine Patentlösung.
Und trotz mehrfachen bitten, einen Techniker vorbeizu schicken, kam bis Dato kein rückruf oder gar ein Termin zustande....

Komisch ist nur das mein Nachbar 2 Stockwerke über mir auch bei Vodafone ist und sein Internet einwandfrei läuft 🤔(und das bei einer Massenstörung)

Nun wende ich mich, an dieses Forum und hoffe das eine Lösung gefunden werden kann...


Lg L7

 

Edit: @Letscho7 Beitrag in passendes Board verschoben.

2 Antworten 2
Letscho7
Daten-Fan
Daten-Fan
Edit:
Falls es relevant ist, wir haben normalerweise ein 100 mbit Leitung via DSL.




Ps.: kann leider den Ausgangspost nicht editieren....
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Letscho7,

 

tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Massenstörung bedeutet nicht zwangsläufig, dass alle DSL-Anschlüsse eines Anbieters in einer Region von der DSL-Störung betroffen sind.

 

Ein Techniker-Termin vor Ort macht bei einer Massen- oder regionalen Störung in der Regel keinen Sinn. Die Behebung erfolgt hier im Hauptverteiler, dem Verzweiger oder durch Tiefbauarbeiten am Leitungsweg.

 

Gern prüfe ich den aktuellen Stand der Bearbeitung. Ich kann hier allerdings nicht versprechen, die Entstörung beschleunigen zu können.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!