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am 25.01.2018 02:38 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2018 11:08 von Lars
Hallo!
Seit dem 29. Dezember geht bei uns garnix mehr, weder internet noch Festnetz! Nach mehrfachem Hin und Her konnte mir die Hotline dann doch bestätigen, dass eine Massenstörung vorliegt und "daran gearbeitet wird". Die Hotline war zwar so nett das Datenvolumen auf dem Mobilfunkvertrag zu erhöhen, aber das ist auch keine Patentlösung.
Und trotz mehrfachen bitten, einen Techniker vorbeizu schicken, kam bis Dato kein rückruf oder gar ein Termin zustande....
Komisch ist nur das mein Nachbar 2 Stockwerke über mir auch bei Vodafone ist und sein Internet einwandfrei läuft 🤔(und das bei einer Massenstörung)
Nun wende ich mich, an dieses Forum und hoffe das eine Lösung gefunden werden kann...
Lg L7
Edit: @Letscho7 Beitrag in passendes Board verschoben.
am 26.01.2018 03:07
am 26.01.2018 14:57
Hallo Letscho7,
tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Massenstörung bedeutet nicht zwangsläufig, dass alle DSL-Anschlüsse eines Anbieters in einer Region von der DSL-Störung betroffen sind.
Ein Techniker-Termin vor Ort macht bei einer Massen- oder regionalen Störung in der Regel keinen Sinn. Die Behebung erfolgt hier im Hauptverteiler, dem Verzweiger oder durch Tiefbauarbeiten am Leitungsweg.
Gern prüfe ich den aktuellen Stand der Bearbeitung. Ich kann hier allerdings nicht versprechen, die Entstörung beschleunigen zu können.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens