abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manche Websites über Unitymedia Wlan nicht mehr erreichbar.
Anonym99075
Youngster
Youngster
Hallo liebe Community,

r
ich habe seit 2 Tagen ungeändert ein Problem.
Ich kann manche Websites nicht abrufen, dies ich aber noch vor ein paar Tagen aufrufen kann, diese ist aber ohne Probleme via LTE Netz abrufbar, leider über mein Wlan (Connect Box) nicht.
Hier geht es um eine Testseite eines Kunden: http://test.cyrus24.com/wordpress/
Ich habe schon versucht, die DNS von v4 und v6 auf die google public dns zu ändern, ob das der Fehler ist, leider ohne Erfolg.
Des Weiteren habe ich die Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.


Beim Handy das selbe Spiel, per WLan ist die Seite nicht erreichbar, per LTE 4G überhaupt kein Problem.

In einem anderen Forum war die Rede, den Torbrowser mal testweise zu nutzen, auch das habe ich probiert,
aber hat auch nicht funktioniert.


Können Sie mir eventuell sagen, woran das liegt?


Beste Grüße und vielen Dank
Jannik



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi jkstrobel,

vielleicht hängt das mit deinem Anschlusstyp zusammen. Nutzt du IPV6 oder Dualstack?


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi jkstrobel,

vielleicht hängt das mit deinem Anschlusstyp zusammen. Nutzt du IPV6 oder Dualstack?


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!