Man wird von Vodafone einfach *schlecht beraten*
IlIlIIIIIlI
App-Professor
App-Professor

Habe Pakeverlust Online seit 3 Wochen das Wlan funktioniert auch nicht einwandfrei aber ist ja ein klassisches Vodafone Problem das außen vor habe dem Whatsapp Support geschrieben und die wussten nicht was Paketverlust ist das war vorallem der Internet/Kabel support :D.  Danach wurde mir ein Techniker angeboten der bei mir vorbeischauen sollte der Termin war von 16:00-20:00 und ich sollte unbedingt zuhause sein um ihn den Zugang zum Hausübergangspunkt zu gewährleisten. Der Techniker kam angeblich 1 Stunde vor dem Termin oho 😄 hat das Problem natürlich sofort behoben darauf ich rufe ich den Vodafone Support an die Roboter Stimme sagt mir das das Problem bis morgen 20:00 Uhr behoben sein wird natürlich komme ich nicht an einen Live Support Mitarbeiter ran.

PS: Euere Foto upload Funktion funktioert nicht wundert mich auch nicht .

Edit: Beitrag gemäß Forenregel 1.9 bearbeitet. Jens-K

29 Antworten 29
Tobias
Moderator:in

Hey,

es ist klar, dass es zu so vielen Timeouts kommt. Bitte stell das Intervall auf 2,5 Sekunden hoch, dann klappts besser 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

So ein schwachsinn die Antwort kriegt mal eure Leitung auf die Reieh 4 Wochen schon!

Und schickt weiter  Technicker die nicht kommen zu mir !!!

Deine Pings werden als DDos Angriff gewertet wenn der Intervall zu niedrig ist was es umöglich macht zu erkennen woran und wo es harpert.

Stells um.

DDos mit 500ms alles gehört wieder

Wie sieht es denn mit erhöhtem Intervall aus ? 

https://ibb.co/J53y8n0 

Hier wieder ein Verbidungsabbruch Online das macht spaß kann ja gleich zu Satelieteninternet wechseln bei der Konstanz . Aber was erwartet man von einer Seite wo die eigene Bilder upload funktion nicht funktioniert. Hoffe das Telekom mit dem Ausbau ende 2020 endlich fertig ist bei mir und ich diese *Verein* Vodafone endlich verlassen kann wo der Support garnichts macht  seit 2 Wochen Kontankt der Techniker nie kommt....

Tobias

Hey,

ist ja gut, dass es gestört ist, aber wenn Du das Intervall so einstellst, kann ich es nicht genau analysieren, die Leitung ist in Ordnung. Wenn Du via Lan die Abbrüche / die schlechten Pings hast, kann ich Dir nur einen Techniker anbieten. Wenn der einen Fehler der durch uns verursacht wird feststellt, behebt er ihn. Wenn er allerdings feststellt, dass das Problem durch Deine Geräte verursacht wird, kann der Einsatz kostenpflichtig werden (99,50€) - aber Du bist Dir ja sicher, dass es nicht von dir kommt.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

beim letzten screenshot ist der Interval auf 2,5 sec gestellt was willst du da bitte herauslesen da sind trozdem  9.1% Paketverlust?