Man wird von Vodafone einfach *schlecht beraten*
IlIlIIIIIlI
App-Professor
App-Professor

Habe Pakeverlust Online seit 3 Wochen das Wlan funktioniert auch nicht einwandfrei aber ist ja ein klassisches Vodafone Problem das außen vor habe dem Whatsapp Support geschrieben und die wussten nicht was Paketverlust ist das war vorallem der Internet/Kabel support :D.  Danach wurde mir ein Techniker angeboten der bei mir vorbeischauen sollte der Termin war von 16:00-20:00 und ich sollte unbedingt zuhause sein um ihn den Zugang zum Hausübergangspunkt zu gewährleisten. Der Techniker kam angeblich 1 Stunde vor dem Termin oho 😄 hat das Problem natürlich sofort behoben darauf ich rufe ich den Vodafone Support an die Roboter Stimme sagt mir das das Problem bis morgen 20:00 Uhr behoben sein wird natürlich komme ich nicht an einen Live Support Mitarbeiter ran.

 

PS: Euere Foto upload Funktion funktioert nicht wundert mich auch nicht .

 

Edit: Beitrag gemäß Forenregel 1.9 bearbeitet. Jens-K

29 Antworten 29
IlIlIIIIIlI
App-Professor
App-Professor

wieso werden den die Bilder entfernt?

Weil dort vermutlich persönliche Daten zu sehen waren (Kundennummern, Namen, MAC Adresse, öffentliche IP Adresse ... etc). Diese werden grundsätzlich aus einem Post in diesem öffentlichen Forum entfernt.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

nene alles wurde Zensiert was du genannt hast 

Irgendwas muß ja auf dem Bild zu sehen gewesen sein was nicht den Forenregeln entspricht.

Ohne Grund entfernt @Jens-K sowas bestimmt nicht.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yasin57,

 

hast Du den Packetloss per LAN gemessen? Welche Seiten sind betroffen? Hattest Du nochmal Kontakt zur Hotline oder hat die Ansage Recht behalten und es geht seit gestern Abend wieder?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Natürlich über 3 Verschiedene Computer mit verschieden Netzwerkarten und Cat kabeln  Paketverlust sowohl per Wlan auch als über Lan auf verschieden Servern wie www.google.com sowohl auch Teamspeak und Discord auch  in Onlinespielen habe ich Paket verlust verteilt über den Tag manchmal ist der niedrig  mit 1% manchmal 20-80% und mindestens 3x am Tag fällt das Internet Komplett aus  für paar Minuten. Das geht jetzt so seit ca 3 Wochen .

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yasin57

 

sende hier im Beitrag bitte mal Screenshots von Pingplotter-Messungen, bei denen der Packetloss besonders schlimm ist. Schick dazu auch Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtstag) per PN.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bekomme ich hilfe oder wie schaut das jetzt aus sind schon jetzt 4 Wochen wo ich Paketverlust habe ? Bekomme ich eine Entschädigung oder sontiges? Also es schwank immer noch https://prnt.sc/psb1k1

Hey,

 

kannst Du bitte die Kundennummer überprüfen? Unsere Kundennummern haben 9 Stellen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!