Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Mal wieder Packet Loss
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

dass wird so auch nicht bleiben. Das Tracking war erfolgreich und wir stellen jetzt dazu einen Auftrag ein. Es wird sich dann intensiv mit der Entstörung befasst.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Wann ist diese Störung endlich behoben ? Es kann so nicht weitergehen !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

wir sind nach wie vor dran. Ich habe jetzt noch eine weitere Abteilung mit ins Boot geholt. damit endlich Bewegung in die Sache kommt.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Aktuell wird das Problem immer schlimmer statt besser. Das kann doch nciht sein!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo  rmayergfx,

ich habe hoffentlich eine Gute Nachricht für Dich. Wir haben etwas an der Infrastruktur verändert und Du wirst demnächst auf eine andere CMTS geschwenkt. Damit sollte sich hoffentlich das Problem gelöst haben. Der Wermutstropfen an der Geschichte kommt jetzt. Ich kann Dir noch nicht genau sagen wann das passieren wird. Ich hoffe das es noch im März erfolgt.

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

AKtuell bin ich wieder mal für mehrere Minuten pro Stunde in ungeplanter Reihenfolge offline. ich kann und will os nicht weiterarbeiten.

Ich werde nun alleZahlungen einstellen, bis der Anschluss Stürungsfrei funktioniert. Es wird immer schlechter statt besser. Die Handys in der Familie verbrauchen schon das ganze Datenvolumen, da permanent das Internet gestört ist und damit habe ich ungeplante Zusatzkosten, nur weil sich keiner wirklcih intensiv um das Problem kümmert !

Der Thread wurde 07.2017 gesartet ! Unzählige male wurde die Störung telefonisch gemeldet und innerhalb von 24h automatisch geschlossen. An einer wirklichen Problemlösung scheint nicht wirklich jemand interessiert zu sein,, solange regelmäßig Zahlungen auf dem Vodafone Konto erscheinen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

ich kann Dich da absolut verstehen. Jedoch würde ich davon absehen die Zahlungen einzustellen. Was ich Dir anbieten kann, wäre den Fall an das Beschwerdemanagement zu übergeben. Eventuell können Dir die Kollegen dort entgegenkommen.

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Bitte gleich intern an das Beschwerdemanagement mit höchster Prio weiterleiten, die sollen sich lieber heute als morgen bei mir melden. Das Ticket vom WE wurde gleich wieder innerhalb von 24h geschlossen, als nix neues. das Autoclose funktioniert bei Euch prima, so wie auch die Abbuchungen...

Alleine schon die Tatsache das sich das Management hinter einer Briefadresse versteckt und weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar ist, ist eine Schande.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

ich habe die Kollegen mit in Boot geholt. Sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen