Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Mal wieder Packet Loss
Highlighted
Digitalisierer

es nervt, das kann doch nicht sein das man so einen Fehler nicht findet, dafür gibt es doch entsprechende Tools um das ganze einschränken zu können.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ralf,

ja ich weiß das es nervt. So ein Rückwegstörer ist echt nicht leicht zu finden. Klar gibt es da Tools zur Überwachung. Nur kann der Auslöser fast alles sein. Das Problem ist zu ermitteln wo er herkommt da die Störer nicht dauerhaft aktiv sind.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

es geht munter weiter...

Inzwischen habe ich auch schon Anfragen aus der Nachbarschaft, ob mein Internet auch gestört ist.

Kommt bitte endlich mal mit einem Schwung an Technikern vorbei und behebt hier im Ort die Störung. Das kann so nicht sein! Wie soll das weitergehen ? Die Muttergesellschaft mach kräftig Werbung für Glasfaser und lässt die Kabelkunden mit gestörten Anschlüssen monatelang im Regen stehen.Muß man denn heutzutage immer erst Verbraucherschutz, Rechtsanwalt und Presse einschalten damit sich etwas bewegt ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

für morgen gibt es einen Termin. Es wird ein Techniker zentral versuchen den Fehler zu beheben. Es tut sich also etwas.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Gerade eben wieder mit der Störungsstelle telefoniert.

Störung 009-***.

Gestern Abend, 04.01.2017 21:29 Uhr Störung mit Ticket 009-*** gemeldet, Heute 05.01. um 09:49 Uhr als erledigt markiert Info per SMS und um 10:03 Uhr wieder die erste Störung, Internet gestört mit Paketloss, Pibgplotter steht bei 10sec, Telefonie teilweise gar nicht möglich, oder so schlecht, das der Gesprächspartner (Kabel Deutschland Störungsstelle) bittet per Handy anzurufen, da nichts gehört wird. Es kann so nicht weitergehen ! Es fühlt sich keiner zuständig und die Dame am telefon von der Störungsstelle erzählt mir "die Zeit wird knapp" währen ich ihr das Problem erkären will. Für mich bedeutet das hier kein Service für den Kunden exisitert, wenn die Supporter Zeitvorgaben für Gespräche erhalten und die Tickets einfach nach einer Frist X geschlossen werden.

Edit: Ticketnummern entfernt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Rückwegstörer nach wie vor aktiv, laut Support keine Info wann der endlich beseitigt werden kann.

Aber die Tickets werden immer schön am nächsten Tag geschlossen und die Supporter können nicht mal die aktuellen Störungen live sehen, wenn man gerade telefoniert lt. Aussage. Ich denke hier habt ihr massiv Nachholbedarf im Service. Post geht nun an die Beschwerdestelle raus !

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

im Moment kann ich den Störer nicht nachvollziehen da er nicht aktiv ist. Wenn er das nächste mal aktiv ist melde Dich sofort hier. Nur dann haben wir die Chance es weiterzugeben. Damit die Kollegen ihn ggfs. auch erwischen.

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Jetzt ist er gerade wieder aktiv !

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

danke für den Hinweis. Auftrag wird erstellt und direkt an die Fachabteilung gegeben.

Grüße

Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Seit den Abendstunden vom 23.01.2018 sind die Störungen teilweise wieder so massiv, das nichts mehr geht! Weder Telefon (Anschluss von extern nicht erreichbar) noch Internet. Das kann auf Dauer so nicht bleiben!

Mehr anzeigen
Top Beiträge