Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Mal wieder Packet Loss
Highlighted
Digitalisierer

und weil es so schön ist gleich nochmal von heute Mittag

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

 

der Rückwegstörer ist wieder da. Wir haben umgehend einen neuen Auftrag eingestellt.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

..so kann man es auch sagen, ich behaupte mal, er war nie wirklich weg....Das einzige was immer funktioniert hat, war das Schliessen der offenen Tickets. Ist wirklich nervig das ganze.. Bitte auch gleich eine Gutschrift veranlassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

 

so wie ich es sehe war schon etwas Ruhe. Er taucht seit ein paar Tagen erst wieder merklich auf. Die Gutschrift machen wir fertig, wenn wir absehen können das der Störer weg ist.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Störung ist immer noch da...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

..und wird immer schlimmer

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

 

ja der Störer ist wieder mal aktiv. Letzte Woche gar nichts und jetzt geht es von vorne los. Es ist bereits ein neues Ticket erstellt. Mehr kann ich da leider auch nicht machen. So gerne ich das möchte.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

..aktuell ist nach wie vor nichts passiert, die Störungen sind nach wie vor vorhanden und ärgern mich, ein vernünftiges arbeiten ist so nicht möglich, online Bestellungen werden zum Glücksspiel. Bitte schleunigst beheben.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo rmayergfx,

 

ich weiß das es nervt. Die Kollegen sind aber an der Sache dran.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen