Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 12:44 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2019 14:18 von akoch
Hallo!
Wir haben seit gestern kein Internet
Bitte um Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Simone S.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2019 10:34
Dann bitte noch auf gelöst klicken.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.12.2019 14:21
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Neu Aufbau LTE700/LTE 1800
Die Arbeiten sollen noch gehen bis
13.12.2019 18:00 Uhr
Bitte danach noch mal melden obs wieder geht.
Ansonsten schauen wir noch mal drüber.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.12.2019 19:23
Hallo! Internet funktioniert immer noch nicht! Bitte um Rückmeldung.
am 13.12.2019 22:22
Ich schaue Montag noch mal rein wo es klemmt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.12.2019 07:21
Es gibt noch Probleme vor Ort.
Die Kollegen sind aber dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.12.2019 07:54
Guten Morgen!
Wir haben jetzt seit über einer Woche kein Internet.
Wann funktioniert unser Internet wieder? Ich muss ja auch dafür bezahlen und das nicht wenig.
am 17.12.2019 08:44
Ich versuche mal da was zu klären.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!17.12.2019 09:00 - bearbeitet 18.12.2019 10:33
Die LTE800 Zellen sind jetzt wieder on Air.
Bitte mal prüfen und Feedback.
Die zusätzlichen neuen LTE Zellen (LTE1800) sollen heute noch kommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.12.2019 07:52
Danke, funktioniert wieder!
am 18.12.2019 10:34
Dann bitte noch auf gelöst klicken.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!