abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXL682) 92436 Bruck in der Oberpfalz CA erneut nicht vorhanden
menux
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, habe in 92436 erneut kein CA, sondern B20 und B7 nur getrennt. Damals machte ich hier einen Post, dann wurden Configs angepasst, ich hatte 4G+, allerdings nie mehr wie 70 Mbit/s brutto, jetzt (seit 3 Tagen vielleicht) habe ich wieder B20 (max brutto ca. 45 Mbit/s) und B7 (max brutto ca. 65 Mbit/s). Erst heute hatte ich in Regensburg 2CA mit B3+B20, an meinem Handy liegt es also nicht.

Könnte man das mal bitte erneut überprüfen?
Danke im Voraus!

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

16 Antworten 16
menux
Digitalisierer
Digitalisierer
Kann man sich nochmal der Geschwindigkeit widmen? 50 Mbit/s, die ich vor 2h mit relativ guten empfangswerten gemessen habe, ist bei 2CA ja nicht so toll. Liegt eine Überlastung vor?
CA wurde dort deaktiviert weil es Auffälligkeiten mit der Geschwindigkeit gab.
Da war ich aber nicht auf dem Verteiler.
Ist dort weiter in Untersuchung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
menux
Digitalisierer
Digitalisierer
Und was hat das jetzt zu bedeuten? Ist der Verteiler kaputt? Bekomme ich eine Rückmeldung, wenn die Untersuchung abgeschlossen ist?
Mit Verteiler war der Mailverteiler gemeint 😉
Wenn ich eine Rückmeldung bekomme, gebe ich sie hier weiter.
Ob und wann kann ich nicht sagen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

ich klinke mich hier mal ein. CA wurde testweise deaktiviert, da der hier geschilderte Sachverhalt noch immer untersucht wird.

Der Übersicht halber schlage ich vor, dass wir die Kommunikation wieder im ursprünglichen Thread führen und hier zu machen.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
menux
Digitalisierer
Digitalisierer
In welchem Beitrag wir das machen, ist mir ehrlich gesagt egal 🙂
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles klar Smiley (fröhlich)


Dann hier nun zu und hier gehts weiter.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!