abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXL682) 92436 Bruck in der Oberpfalz CA erneut nicht vorhanden
menux
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, habe in 92436 erneut kein CA, sondern B20 und B7 nur getrennt. Damals machte ich hier einen Post, dann wurden Configs angepasst, ich hatte 4G+, allerdings nie mehr wie 70 Mbit/s brutto, jetzt (seit 3 Tagen vielleicht) habe ich wieder B20 (max brutto ca. 45 Mbit/s) und B7 (max brutto ca. 65 Mbit/s). Erst heute hatte ich in Regensburg 2CA mit B3+B20, an meinem Handy liegt es also nicht.

Könnte man das mal bitte erneut überprüfen?
Danke im Voraus!

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

16 Antworten 16
akoch
SuperUser
SuperUser
Bitte mal PLZ/Ort/Strasse angeben.
Besser noch die Cell ID der LTE Station.
Dann schaue ich mal.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
menux
Digitalisierer
Digitalisierer
Bitteschön: PLZ: 92436 | eNB 80682
Du hast Recht.
Seit 18.7. wieder kein CA.
Ist ja auch die gleiche Station wie beim letzten Mal.
Ich kümmere mich drum.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
menux
Digitalisierer
Digitalisierer
Danke. Wie lange dauert das ca.?
Zwischen 1 Tag und 1 Jahr.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
menux
Digitalisierer
Digitalisierer
Ok, aber bitte beachten, dass die Geschwindigkeit mit 2CA für ein realtiv kleines Einzugsgebiet im Verhältnis eher schlecht war (60-75 Mbit/s)
Ist jetzt wieder aktiviert worden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
menux
Digitalisierer
Digitalisierer
Und warum ging das schon wieder nicht?
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

Ich möchte gar nicht wissen an wie vielen anderen Stationen CA nicht aktiviert ist, obwohl es technisch ginge. Gibt es ein Monitoring um derartige Konfigurationsfehler entdecken und beheben zu können?

 

Viele Grüße

Nico