TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.08.2020 23:15 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2020 08:56 von akoch
Seit gestern habe ich in der Wohnung keinerlei Mobilfunkempfang auf zwei Handys, draußen lediglich ein Balken. Vorher waren es innen 3 Balken und außen vier Balken.
Ist hier etwas ausgefallen? Wenn ja, wann wird es repariert?
Strasse ist Unterer Hauswang, 87459 Pfronten. Telefone sind iPhone 11 und iPhone XR.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 25.08.2020 08:57
Dort finden geplante Arbeiten statt.
Z_NBL02668438A
Antennentausch, RRU Tausch, Neubau LTE 700/800/1800
Ende soll sein
28.08.2020 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.08.2020 09:23
Super, danke für die Info!
am 01.09.2020 12:38
Gibt es hier mittlerweile Neuigkeiten? Heute bin ich nicht vor Ort, aber gestern war das Problem immer noch nicht behoben. Ist der Turm inzwischen repariert/ersetzt?
am 02.09.2020 14:02
Hi MagicOAL,
ja leider keinen guten Nachrichten, die Arbeiten wurden weiterhin verschoben, da es ein Stromproblem in dem Gebäude gibt.
Die eigentlichen Arbeiten des Antennentausches sind erledigt, bringt ohne Strom nur nichts.
Wir hoffen das dies bis zum Ende der Woche geklärt ist, kann ich aber nicht zusichern, ggf. gerne noch mal anfragen.
Viele Grüße
Inken
am 02.09.2020 14:19
Es wäre super, wenn man da noch mal nachhaken könnte. Ich habe derzeit in meiner Wohnung absolut keinen Handyempfang, was in Zeiten von Corona und Homeoffice bei einem Firmenhandy sehr unglücklich ist.
Vielen Dank!
am 14.09.2020 08:26
Gibt es hier Neuigkeiten?
am 15.09.2020 09:56
Hallo MagicOAL,
leider habe ich noch keine positive Nachricht für Dich. Es wird weiterhin an der Endstörung gearbeitet.
Viele Grüße
Leee
am 15.09.2020 13:14
@Leee das ist sehr unbefriedigend, seit fast vier Wochen kann man nun nicht telefonieren.
VIele Grüße,
MagicOAL
am 10.10.2020 11:12
Gibt es hier inzwischen endlich mal eine Lösung? Es ist jetzt wieder fast ein Monat vergangen und Vodafone kriegt es nicht hin, die angeblich vorhandene Antenne an das Stromnetz anzuschließen? Es ist langsam wirklich nervig und nicht akzeptabel gar kein Netz zu haben. Hat man einfach aufgegeben?