Support:

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Antworten
Daten-Fan

Mögliche Störung des Vodafone Netzes?! Kein Internet, keine SMS und Tel.

Grüße aus Hannover!
Seit Verlassen der Wohnung heute Morgen habe ich auf meinem Handy keinen Empfang. Internet funktioniert nicht. Auch kann ich nicht telefonieren und SMS verschicken, trotz angezeigter Balken. Ist eine Störung bekannt? Trotz Recherche finde ich keine konkreten Aussage, dass eine Störung vorliegt. Kann erst nach Feierabend in den Shop und weiter forschen. Geplante Konversationen konnte ich somit heute nicht durchführen. Auf "Überprüfung" des Netzes auf der HP von Vodafone wid keine Störung angezeigt und wurde bisher nicht von denen gemeldet. Nutze gerade das Internet beim Arbeitgeber.
Geht es noch jemandem heute so? Liebste Grüße!

SuperUser

Betreff: Mögliche Störung des Vodafone Netzes?! Kein Internet, keine SMS und Tel.

PLZ 26xxx ?
Im 3G Netz eingebucht?
Daten-Fan

Betreff: Mögliche Störung des Vodafone Netzes?! Kein Internet, keine SMS und Tel.

301** Hannover.
Mehrmals Handy neugestartet - vergessen zu erwähnen.
3G/4G

Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Mögliche Störung des Vodafone Netzes?! Kein Internet, keine SMS und Tel.

Hallo,
gib mal die cellid durch. Die kannst du z.b. unter Android mit der APP "g-bet track lite" auslesen.
Dann weiß jeder, welche Zelle genau gemeint ist.
Evtl. Liegt es auch am Wetter.

Gruß
Ex-Moderator

Re: Mögliche Störung des Vodafone Netzes?! Kein Internet, keine SMS und Tel.

Hallo KseKse,

 

erst einmal: Willkommen im Vodafone-Forum!

 

Also der Bereich 301** beinhaltet ja die Stadtteile Vahrenwald, List, Bult, Nordstadt, Oststadt, Südstadt - das ist schon ein ziiiemlich großer Bereich.

 

Kannst Du den Bereich bitte ein wenig genauer eingrenzen? Also PLZ & Straße wären super, dann kann ich Dir auch eine Info geben, ob eine Störung vorliegt...

 

Viele Grüße

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.