Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Lost MDD timeout, download unter 1mbit
Gehe zu Lösung
Methusalem1
SuperUser

@mattfeld 

 

Einer der Moderatoren/innen wird sich in deinem Beitrag melden, diese erkennst du am Zusatz Moderator neben dem Nickname.

 

Gruss

Methusalem1

(1)
Mehr anzeigen
mattfeld
Netzwerkforscher

Super, vielen Dank, ich schöpfe wieder Hoffnung. 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi mattfeld,

 

da bin ich auch schon. Lass das Leihmodem bitte dran, bis ich mich wieder melde.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
mattfeld
Netzwerkforscher

Habe PN versendet. Leihmodem ist dran. Danke für Deine Hilfe. Grüße, Dirk Mattfeld 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi mattfeld,

 

ja, hier gibt es eine Schräglage und daduch kommt es dann zu den Problemen mit der Leitung.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
mattfeld
Netzwerkforscher

Super dass da ein Fehler gefunden ist. Ich bin wirklich schon verzweifelt. Meine Handynr. Ist ***.

Die Hausanlage ist im Schuppen neben der Haustür offen zugänglich. Ich bin aber von der Arbeit auch in 15min zu Hause. Kann auch Home office machen wenn ich den Tag vorher weiß. Danke, Dirk 

 

EDIT @mattfeld Persönliche Daten habe ich mal entfernt. VG Marco

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hallo Dirk,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
mattfeld
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank! 

Mehr anzeigen
mgaran1
Netzwerkforscher

Hallo Marco,

ich habe auch genau dieses Problem seit dem 25.08.2020 mit meiner eigenen Fritzbox 6591!

Könntest du mir bitte auch helfen?

So langsam veliere ich mich in der Hotline.

liebe grüße

MGaran

Mehr anzeigen
mattfeld
Netzwerkforscher

Det Vollständigkeit halber die weitere Geschichte. Es kam ein Typ eines von Vodafone beauftragen Dienstleisters. Er hat den Kabel Hausanschluss gemessen und später von einem Kabel Verteiler Kasten in der Siedlung. Drei Tage später hat eine andere Firma die Straße vor dem Haus aufgerissen und dort Tiefbau Arbeiten veranstaltet. Seitdem ist die Konnektivität top und die Fritzbox verliert keinerlei Empfangsleistung über die Zeit mehr. Ein Nachtrag: Die Hotline hat mich über eon Jahr lang hingehalten, Tickets verteilt und angebliche Probleme gelöst. Neue Kabel zugeschickt und Ferndiagnosen gemacht. Ich will nicht unfair sein, hatte aber manchmal das Gefühl schlicht belogen zu werden. Meine Erfahrung mit dem Forum war top. 

Mehr anzeigen