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am 10.10.2018 19:04
Hallo Vodafone,
ich habe seit Ende September Probleme mit der Internetverbindung.
Gerade bei manchen Spielen, wo die Reaktion sehr wichtig ist, merke ich das extrem.
Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem 30.09. immer wieder Lost MDD Timeout habe.
Auch sind die Werte bei "nicht korrigierbare Fehler" bei den Kanälen 11,14,15 extrem hoch.
Ich hoffe, ihr könnt mal schauen, woran das Ganze liegt, sodass meine Leitung wieder wie gewohnt funktioniert.
10.10.18 19:02:11 Lost MDD Timeout 09.10.18 21:54:10 No Ranging Response received - T3 time-out 09.10.18 21:46:33 Lost MDD Timeout 07.10.18 01:56:11 No Ranging Response received - T3 time-out 07.10.18 01:56:10 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1 07.10.18 01:55:49 No Ranging Response received - T3 time-out 07.10.18 01:55:48 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC 07.10.18 01:23:56 Lost MDD Timeout 02.10.18 06:46:50 No Ranging Response received - T3 time-out 30.09.18 17:46:06 Lost MDD Timeout 30.09.18 14:21:08 RCS Partial Service 30.09.18 14:21:07 No Ranging Response received - T3 time-out 30.09.18 14:21:06 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1 01.01.70 01:01:06 No Ranging Response received - T3 time-out 30.09.18 13:46:11 Lost MDD Timeout 30.09.18 02:18:22 RCS Partial Service 30.09.18 02:18:21 No Ranging Response received - T3 time-out 30.09.18 02:18:20 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1 30.09.18 02:17:55 No Ranging Response received - T3 time-out 30.09.18 02:17:54 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC
am 06.01.2020 12:13
Hallo GB2003,
der Bereich wurde nun frei gegeben und der Techniker ist für morgen den 7.1. bestellt.
Eine Alternative gibt es leider nicht.
Gruß
Jens
06.01.2020 17:17 - bearbeitet 06.01.2020 17:18
Hallo Jens,
das Mindeste wäre aber wenigstens eine Gutschrift als Wiedergutmachung, da seit Donnerstag Internet, Telefon & TV nicht ging. So entstanden uns vor Ort Kosten auf Grund von Nachbuchungen von mobilen Flats und Co.
Ansonsten werde ich die Tage die Leitung beobachten und mich ggfs. wieder melden, falls es wieder unmöglich ist vernünftig zu surfen.
Gruß gb2003
am 08.01.2020 09:59
Hallo GB2003,
der Auftrag ist noch offen, es finden noch Arbeiten statt. Also falls es nochmal kurzzeitig ausfallen sollte, kann das damit zusammen hängen.
Ich schreibe Dir den Zeitraum der Störung gut. Du bekommst das dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße, Manu