Lost MDD Timeout // schlechte Verbindung beim Online spielen
GB2003
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich habe seit Ende September Probleme mit der Internetverbindung.

 

Gerade bei manchen Spielen, wo die Reaktion sehr wichtig ist, merke ich das extrem.

 

Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem 30.09. immer wieder Lost MDD Timeout habe.

 

Auch sind die Werte bei "nicht korrigierbare Fehler" bei den Kanälen 11,14,15 extrem hoch.

 

Ich hoffe, ihr könnt mal schauen, woran das Ganze liegt, sodass meine Leitung wieder wie gewohnt funktioniert.

 

10.10.18 19:02:11 Lost MDD Timeout

09.10.18 21:54:10 No Ranging Response received - T3 time-out

09.10.18 21:46:33 Lost MDD Timeout

07.10.18 01:56:11 No Ranging Response received - T3 time-out

07.10.18 01:56:10 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

07.10.18 01:55:49 No Ranging Response received - T3 time-out

07.10.18 01:55:48 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

07.10.18 01:23:56 Lost MDD Timeout

02.10.18 06:46:50 No Ranging Response received - T3 time-out

30.09.18 17:46:06 Lost MDD Timeout

30.09.18 14:21:08 RCS Partial Service

30.09.18 14:21:07 No Ranging Response received - T3 time-out

30.09.18 14:21:06 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.01.70 01:01:06 No Ranging Response received - T3 time-out

30.09.18 13:46:11 Lost MDD Timeout

30.09.18 02:18:22 RCS Partial Service

30.09.18 02:18:21 No Ranging Response received - T3 time-out

30.09.18 02:18:20 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

30.09.18 02:17:55 No Ranging Response received - T3 time-out

30.09.18 02:17:54 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC

FRITZ!Box 6490 Cable - Mozilla Firefox 10.10.18 18_55_52.pngFRITZ!Box 6490 Cable - Mozilla Firefox 10.10.18 18_56_49.png

 

 

42 Antworten 42
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GB2003,

 

der Bereich wurde nun frei gegeben und der Techniker ist für morgen den 7.1. bestellt.

Eine Alternative gibt es leider nicht.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
GB2003
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

das Mindeste wäre aber wenigstens eine Gutschrift als Wiedergutmachung, da seit Donnerstag Internet, Telefon & TV nicht ging. So entstanden uns vor Ort Kosten auf Grund von Nachbuchungen von mobilen Flats und Co.

 

Ansonsten werde ich die Tage die Leitung beobachten und mich ggfs. wieder melden, falls es wieder unmöglich ist vernünftig zu surfen.

 

Gruß gb2003

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GB2003,

 

der Auftrag ist noch offen, es finden noch Arbeiten statt. Also falls es nochmal kurzzeitig ausfallen sollte, kann das damit zusammen hängen.

 

Ich schreibe Dir den Zeitraum der Störung gut. Du bekommst das dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!