Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Re: Logindaten WifiSpot
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Guten Tag,

ich wollte fragen wo ich den Benutzernamen/Passwort für die WifiSpots finden kann?

Gruß
Tim0
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar

Mhhh…kann gut sein, dass dein Endgerät falsch konfiguriert ist oder du dich versuchst, in deinem WifiSpot einzuloggen.


 


Schau mal hier:


 


https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/722319bf-838c-45f8-945d-6d5a42ff0eb3?contact_link=&query=wifispot


 


Oder hier zwecks Konfiguration:


 


https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Nicht anwendbar
Benutzernamen ist die Emailadresse, die Du im Kundencentrum nutzt. Bei der Aktivierung des Wifispots dort gibst legst Du das Passwort fest
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Danke für die schnelle Antwort, jedoch kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort nicht stimmen.

Ich habe es mit meine@adresse.de und unitymedia/meine@adresse.de versucht.
Das Passwort stimmt, wenn ich das gleiche Passwort bei Passwort ändern eingebe kommt die Meldung das sich das Passwort von dem alten Unterscheiden muss.

Ich versuche mich mit meinem IPhone4s einzuloggen, falls das wichtig ist.

Gruß
Tim0
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Tim0:
Danke für die schnelle Antwort, jedoch kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort nicht stimmen.

Ich habe es mit meine@adresse.de und unitymedia/meine@adresse.de versucht.
Das Passwort stimmt, wenn ich das gleiche Passwort bei Passwort ändern eingebe kommt die Meldung das sich das Passwort von dem alten Unterscheiden muss.

Ich versuche mich mit meinem IPhone4s einzuloggen, falls das wichtig ist.

Gruß
Tim0

Passwort ändern bedeutet ändern. Wenn nicht nimm das alte passwort für dein iphone
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Habe es nun Testweise geändert, es funktioniert aber leider nach wie vor nicht,
weder mit dem alten noch mit dem neuen Passwort.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Mhhh…kann gut sein, dass dein Endgerät falsch konfiguriert ist oder du dich versuchst, in deinem WifiSpot einzuloggen.


 


Schau mal hier:


 


https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/722319bf-838c-45f8-945d-6d5a42ff0eb3?contact_link=&query=wifispot


 


Oder hier zwecks Konfiguration:


 


https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration


 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Punkt 3 trifft auf mich zu, danke Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar

Tada.... Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Der benutzername ist deine e-mail Adresse und das passwort (das du dir ausdenkst ) muss sich von deinem kundencenterlogin passwort unterscheiden . So gings bei mir.
Mehr anzeigen