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24.04.2020 14:49 - bearbeitet 24.04.2020 14:54
Guten Tag!
Seit ca. einer Woche ist es mir nicht mehr möglich mich im Origin anzumelden/einzuloggen, weder über Client noch über Browser.
Hinzu kommt das in meinem Haushalt noch zwei weitere PC´s (von meinen Kids) stehen mit jeweils eigenen Origin Accounts und hier die selben Probleme auftreten.
Vor zwei Tagen bin ich den kompletten Support von Origin/EA durchlaufen ohne das mir geholfen werden konnte.
Ich habe Router ausgeschaltet und wieder angeschaltet, hab den Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt, habe Origin relevante Ports freigegeben, IPv6 deaktiviert bzw. wieder aktiviert, Origin deinstalliert, Caches geleert etc. etc.
Hier im Archiv habe ich leider nicht gefunden was mir Helfen könnte.
Vielleicht hat ja jemand ein Rat für mich...
Mein Router FritzBox 6591 Cable
Mein Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable
am 27.04.2020 14:44
Hi nasele75,
kannst Du bitte einen Pingplotter zu den Origin Login-Servern laufen lassen?
VG Wallace
am 27.04.2020 23:04
Vielen Dank erstmal für deine Antwort!
Wie lange soll ich es laufen lassen? Und wenn ich fertig bin was dann?
am 29.04.2020 09:04
Hallo nasele75,
vielleicht einmal am Morgen und einmal am Abend für 10 Minuten. Wenns denn erreichbar ist und dann schauen wir uns das Ergebnis an.
Gruß Fred
am 29.04.2020 23:35
am 29.04.2020 23:36
am 03.05.2020 08:09
Hi nasele,
ich bekomme die Anlagen leider nicht geöffnet.
Kannst Du diese direkt Posten und nicht als Anhang?
Viele Grüße, Martin
am 04.05.2020 11:56
am 05.05.2020 17:00
Hi nasele,
danke für die Plotter. Auf welchen Intervall hast Du denn den PingPlotter eingestellt? Der Paketloss ist da schon sehr sehr hoch.
Viele Grüße, Martin
am 07.05.2020 00:39
Hab es auf standart gelassen! 2,5 sek.
Soll ich was anderes einstellen?