abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
LiveStreams Abbrüche auf allen Geräten
Anonym97142
Youngster
Youngster
Guten Morgen zusammen ,


ich habe seit dem 15.04.2020 mehrfach am Tag das diverse Livestreams nicht mehr gehen ob am PC , Smart TV oder an den Handy die per Wlan im Netz sind  . Komischerweise über eine VPN Verbindung kann ich alles angucken ohne Probleme.

Aktuell habe ich die FB 6591 Cable mit aktueller FW und der Vodafone CableMax 1000 im Einsatz , alles lief normal bis zu dem oben angegeben Tag . An der Hotline konnte mir keiner helfen diese schicken jetzt Montag einen Techniker wo ich nicht glaube das er es hin bekommt . Vielleicht hab Ihr einen Tip oder Rat für mich .
1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo B.Kruse,

Es tut mir leid, dass du bisher keine Antwort auf deinen Beitrag bekommen hast. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit behoben werden? Wenn nicht, kannst du dich bei uns im Kundensupport über WhatsApp, Facebook oder Twitter melden.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!