abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferverzögerung Vodafone Station und CableMax
Anonym96194
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Ich habe heute Post erhalten, dass meine Vodafone Station bis zu 12 Wochen Lieferzeit hat. 

Aktuell nutze ich die Unitymedia Connect Box. 


Ist es möglich, diese in Verbindung mit CableMax solange zu nutzen, bis die Vodafone Station bei mir eintrifft?


Ich hätte keine Probleme damit, den vollen Preis zu zahlen, auch wenn nicht die volle Leistung erbracht werden kann.



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

dein aktueller Tarif läuft bis zum Anschluss der Vodafone Station einfach mit der Connect Box weiter. Erst mit Anschluss der neuen Box erfolgt die Tarifumstellung.

Grüße
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

dein aktueller Tarif läuft bis zum Anschluss der Vodafone Station einfach mit der Connect Box weiter. Erst mit Anschluss der neuen Box erfolgt die Tarifumstellung.

Grüße
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Anonym96194
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schon klar. Ich würde aber gerne schon vorab umsteigen und den mit meiner aktuellen Hardware maximal möglichen Service nutzen.


peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,


welchen CableMax-Tarif (400, 500 oder 1000) hast du genau gebucht?


Die Connect-Box ist für den letztgenannten Tarif nicht freigeben und kann mit dieser nicht genutzt werden.


Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Aktuell ist es so, dass eine Nutzung mit der Connectbox für den 500 Tarif ausreichend ist - heißt, du kannst die Umstellung aktuell auf die CB buchen lassen.
Anonym96194
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den CableMax 1000 gebucht. 
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
m4cgyv3rx:
Ich habe den CableMax 1000 gebucht. 




Dann kannst du das Produkt nur Aktuell Buchen für 39,99 € aber mit einer Lieferzeit von 12 Wochen rechnen.


Kleiner Tipp - Buche jetz das Produkt ab dem 06.04.2020 ist der 1000 Tarif für 49,99 € im Angebot.

Anonym96194
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe bereits CableMax 1000 gebucht. Von daher alles ok. 


Ich habe nur keine Lust die 12 Wochen zu warten. Sitze noch auf einer alter 32 Mbit Leitung, die ich gerne jetzt schon schneller hätte.


Gibt es da eine Möglichkeit?

Scoopi
Datenguru
Datenguru
m4cgyv3rx:
Ich habe bereits CableMax 1000 gebucht. Von daher alles ok. 


Ich habe nur keine Lust die 12 Wochen zu warten. Sitze noch auf einer alter 32 Mbit Leitung, die ich gerne jetzt schon schneller hätte.


Gibt es da eine Möglichkeit?


Dann frag mal nach, ob sie dich vorab auf die 500er umstellen. Das sollte möglich sein bzw ist möglich.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym96194
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider ist das systemseitig nicht mehr möglich. Die Bestellung für die Vodafone Station ist raus und solange diese nicht versendet ist, passiert im System nix.


Laut Support-Mitarbeiter ist auch kein anderer manueller Zugriff möglich.