Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Letzte Ausfahrt Kündigung

Highlighted
Youngster
Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten von Vodafone (6Mbit über DSL) zu KD gewechselt und habe den 100 Mbit Tarif. Anfänglich war ich sehr begeistert, allerdings sinkt die Bandbreite zu den Stoßzeiten auf ein unterirdisches Niveau - unter 1 Mbit ist keine Seltenheit! Nach tagelangen Versuchen über die Hotline wurde mir etwas von Bauarbeiten erzählt.
Nach dem Durchlesen einiger Postings hier und woanders, scheint dies die gängige Masche von KD zu sein um ihre Kunden zu vertrösten.

Das ist meineserachtens ein unglaublicher Zustand!

Ich ziehe jedenfalls die Reißleine und wechsel zum städtischen Glasfasernetz, welches glücklicherweise seit ein paar Monaten in Betrieb ist.
Es ist zwar auch ein wenig Action damit verbunden, aber mein TV-Kabelvertrag fliegt auch gleich raus und es wird auf SAT umgestellt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo baroneggi,
die Bauarbeiten sind keine Masche und kein Vertrösten. Leider kann es aufgrund der Komplexität mitunter zu Verschiebungen kommen. Die ganzen Hintergründe zu den Ausbauarbeiten findest du hier.
Wenn du möchtest, kann ich mir deinen Anschluss auch mal anschauen. Dafür aktiviere ich gleich die Privatnachrichtenfunktion, damit du mir deine Adresse und deine Kundennummer schicken kannst. Bitte achte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten", wenn du die Angaben sendest.
Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen