Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Leiser Ton nach Software-Update des Receivers
Smart-Analyzer

Vor kurzem wurde auch mein Kabel-Receiver mit der "schönen" neuen Menüstruktur / -ansicht, sprich Software-Update beglückt. Seitdem ist der Ton extrem leise! Wo ich vorher am TV die Lautstärke zw. 25 und 30 hatte, muss ich jetzt zwischen 50 und 60 einstellen, um vernünftig zuhören zu können!

Woher kommt das??

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@Gelöschter User-Ja genau!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für die Info.

Ich denk mal du bist nicht alleine.

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/HDR-4100C-nach-Update-extrem-leise/td-p/1400842

Ob und wann es da ne Abhilfe gibt, im Augenblick steht das wohl eher in den Sternen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo cogline59,

danke für Deinen Hinweis.

Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer), damit ich das weiter geben kann.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @cogline59,

kriege ich noch eine PN von Dir, Danke. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi cogline59,

Danke für Deine PN.

Wie bereits in der PN erläutert, haben wir mittlerweile mehrere Meldungen bzgl. dieses Problems erhalten und sammeln jetzt betroffene Kundennummern.

Vielen Dank schon mal für Deine Zuarbeit.

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Stephan,

kann Ich mich deiner Sammelbestellung anschliessen?

Bin auch ein Leidtragender der unter dem Softwareupdate leidet Smiley (wütend)

mfg babaloo

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich kann, ehrlich gesagt, die Motivation der Moderatoren nicht nachvollziehen mit möglichst vielen PN's Druck für eine Lösung ausüben zu wollen.

Die VF-Kunden sind doch keine Bittsteller sondern sie zahlen für eine Leistung, die nunmehr eingeschränkt ist.

Ich bin ebenfalls betroffen und etwas missmutig, da einem das Update aufgezwungen wurde.

Aus meiner Sicht hat VF die unbedingte Verpflichtung hier unmittelbar nachzusteuern.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kabeluser0815 schrieb:

Aus meiner Sicht hat VF die unbedingte Verpflichtung hier unmittelbar nachzusteuern.

Wohl wahr.

@kabeluser0815 schrieb:

Ich bin ebenfalls betroffen und etwas missmutig, da einem das Update aufgezwungen wurde.

Stimmt nicht ganz, man kann (versuchen das zu) verhindern das das Update installiert wird.

@kabeluser0815 schrieb:

Ich kann, ehrlich gesagt, die Motivation der Moderatoren nicht nachvollziehen mit möglichst vielen PN's Druck für eine Lösung ausüben zu wollen.

Die VF-Kunden sind doch keine Bittsteller sondern sie zahlen für eine Leistung, die nunmehr eingeschränkt ist.

Das dürfte mit der Motivation der Mod's nichts zu tun haben, je mehr Kunden sich diesbezüglich melden, also Tickets für die entsprechende Abteilung erstellt werden, um so höher dürfte die Priorität der Problembearbeitung werden.

PN dienen nur der inoffiziellen Kommunikation zwischen dem User und dem Mod, User(Kunden)daten müssen ja nicht öffentlich breitgetreten werden.

Mehr anzeigen