abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leipzig VDSL Geschwindigkeitsprobleme im Download
Flexer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe seit dem 18.02.2013 Geschwindigkeitsprobleme beim Download. 

Gebuchte Leitung bei Vodafon 50000kbit/s.

Merkwürdigerweise funktioniert die Leitung von früh an bis zum Nachmittag. Ab ca. 18:00 Uhr liegen stellenweise nur noch 8000kbit/s bis 16000kbit/s an.

Bei mehreren Anrufen bei der Kundenhotline bekam ich nur die Auskunft das es sich um eine regionale Störung bei einer Verteilerstation handelt. 

Hat jemand von euch die gleichen Symptome?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Flexer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an Alle,

 

habe gestern ein Schreiben von VF bekommen in dem mir erklärt wurde das es sich in Leipzig um eine Regionale Störung handelt und diese noch nicht behoben wurde.

Ich habe langsam keine Kraft mehr, diese Störung ist nun seit dem 18.02.!

Wenn jetzt nicht bald Besserung in Sicht ist, werde ich von meinem Kündigungrecht Gebrauch machen.

Ich bezahle schließlich eine 50k Leitung und bekomme abends nur 9k. Das kann doch nicht normal sein.

Normalerweise war ich mit VF und dessen Support sehr zufrieden. Das hat sich jedoch geändert!

Hat jemand Tipps für mich wie ich mich jetzt Verhalten soll?

 

Viele Grüße