Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 20:18
Hallo zusammen,,
leider hat sich der Zustand der Störung bis heute nicht gebessert" Ausage von Kundenbetreuerin Claudia die sich der Sache hier im Forum angenommenhat Störung sollte Ende September behobensein"
Werde nun von meinen Sonderkündigsrecht gebrauch machen müssen da sich ja keine Lösung findet.
Seit September letzen Jahres bin ich von einer Segmentüberlastung betroffen...... über ein Jahr kann ich die Leitung ab 20:00 nicht nutzen. Max Downspeed ab 20:00 10 Mbit bei eine 500Mbit Leitung. Das kann man nun wirklich nicht nutzen.
Die Info das es zum Ende September behoben sei traf leider nicht zu.
Kann sich bitte nochmal jemand der sache annehmen um mir nochmals letzte Info bzw den Stand der Störung mitteilen.
Falls nicht muss ich leider kündigen. Sorry das ich euch nochmal damit bemühen muss aber leider gibt es wohl seit einen Jahr keine Lösung und das kann man wohl nicht mehr wirklich hinnehmen.
Mfg
T.Heeschen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2019 08:11
Hallo zusammen,
Q1 hört sich ja schon wieder anders an als Mitte Feb. laut Ausage von Claudia.
Kann ich also davon ausgehen das der 3 Termin wieder nichtgehalten wird.
Q1 kann ja auch Ende März sein.
Langsam macht es keinen Spass mehr 😞 zumal die Auslastung schon um 15:00 beginnt und dann der Download stetig bis auf 0,5 Mbit runter geht statt der gebuchten 500 Mbit. 0,5 Mbit ist genauso wie kein Internet.
Das kann doch so nicht weiter gehen ??.
am 07.02.2019 16:56
Hey,
ja, es könnte auch der März werden, aber bis Mitte Februar sollten wir neue Infos haben.
VG Wallace
am 07.02.2019 18:01
Hey,
dann werde ich mal Mitte Feb. mal wieder nerven.
Danke aber für deine Bemühungen.
Gruß
T.Heeschen
am 07.02.2019 19:04
am 08.02.2019 09:02
Leider kann ich dir als Betroffener nicht viel Hoffnung machen, wir machen das Spiel hier nun schon seit über einem Jahr mit und es tritt keine Besserung auf. Ausbau Termin wurde schon 3. Mal verschoben hoffe das es nun zum nächsten Termin klappt " Die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt". Leider gibt es hier nicht wirklich Alternativen zu Vodafone 😞
Wundere mich eigentlich das es so lange gedauert hat bis sich noch mehr Betroffene hier gemeldet haben.
Im Grunde kannst du nur Abwarten das der Ausbau statt findet und die jeden Monat eine Gutschrift eintragen lassen.
am 14.02.2019 11:37
Guten Morgen,
wir haben jetzt Mitte Feb. erreicht leider wurde nicht umgesetzt von Seiten Vodafone, da es ja nun der 3. Termin ist der nicht eingehalten wurde würde ich gern wissen wie es den nun weiter geht mit der über ein Jahr anhaltenen Netzstörung.
MFG
T.Heeschen
am 17.02.2019 12:20
Hallo Wolfmean,
wie Alex schrieb, ist das erste Quartal als Plandatum angegeben. Aktuell sieht es nach März aus.
Viele Grüße,
Claudia
17.02.2019 19:43 - bearbeitet 17.02.2019 19:44
Leider keine Guten News 😞
Dann bitte ich darum mir für März die Gutschrift einzutragen, weil es ja nun doch nicht Feb. wird.
Langsam bin ich auch wirklich sprachlos wie Termine bei Vodafone gehalten werden.
MFG
T.Heeschen
am 20.02.2019 11:11
Hallo Wolfmean,
ich habe die Gutschrift für März erstellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.02.2019 12:10
Hallo Claudia,
erstmal danke für Eintragung der Gutschrift.
Kann ich jetzt davon ausgehen das im März die Störung behoben ist oder habt ihr schon andere News.
Mfg
T.Heeschen