abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Legs / Delay bei Xbox über LAN
Anonym27412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Seit einigen Tagen ist mir die Nutzung der online-Dienste der Xbox fast nicht mehr möglich, da gerade bei Fifa20 stetig ein leg (Bild friert einige Sekunden ein, danach wird das Geschehen im schnellen Vorlauf nachgeholt) vorhanden ist. 


Ich habe die Tage einen neuen Router erhalten. Horizon-Box wurde getauscht gegen TG3442DE. 


Die Messergebnisse der xbox bzgl Leitung sind mEn gut, ua 24ms, und spiegeln die Leitung auch wieder. 


Nun die Frage: da diese Probleme erst mit Wechsel des Routers entstanden sind, bedarf es irgendwelcher Einstellungen, dienlich vornehmen muss? Habe bei der Installation des routers nichts geändert im Gegensatz zu vorher. Bei EA wird von keinem Fehler berichtet. 


Ps alle anderen Dienste (wlan etc) laufen gut. 

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @JS1234

Hast du diese Probleme nur bei Fifa20 oder auch bei anderen Spielen online?

Welchen Anschlusstyp hast du ? (DS Lite oder Dual Stack)

Sonnige Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym27412
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und Danke für die Antwort.

Teste heute Abend, ob es auch bei anderen Spielen Probleme gibt.

Wie erfahre ich bitte, ob ich DS Lite oder Dual Stack nutze?
Ida
Moderator:in
Moderator:in
@JS1234

einfach auf die Oberfläche einloggen, da wird das angezeigt 🙂
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!