abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufend Störung bzw. Einbrüche
MircoZ
Youngster
Youngster

Frau (wütend)bin Seit Jahren Bei euch Kunde Mit einer Leitung von 100k.  laufend habe ich Einbrüche von einem Zeitraum von 17:00- 00.00 Uhr  so das ich eine Latenz von 250ms habe und eine Downloadgeschwindigkeit von heftigen 2mb Download   Und das ist nix.

 

angerufen habe ich auch 10000000 mal und mir wurde gesagt es sei eine Religionale Störung und man kann mir nicht sagen wie lange es dauert xD naja Jahre sind schon vergangen wo nix passiert ist xD  

 

Ich möchte um eine Gutschrifft reden bzw um mein sonderkündigungsrechrb weil es nicht angehen kann das ich den vollen Preis zahle aber nur einen Bruchteil bekomme xD 

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MircoZ,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss momentan zu Einschränkungen kommt.

 

Bei einer DSL-Störung hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift.

 

Die Höhe der Gutschrift richtet sich dabei nach Art und Dauer der Einschränkung. Dazu kannst Du Dich jederzeit an unsere Kundenbetreuung wenden.

 

Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Störungen zu DSL und Internet

Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder zu Störungen bzw. Unterbrechungen. Ich habe auch schon geschrieben, aber keine Rückmeldung erhalten. Ich arbeite auch oft von zu Hause und muss deshalb einen störungsfreien Zugang haben. Wie können Sie das ändern?

Mit freundlichen Grüßen

G. Fetzberger