TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 11:35
seit ich vor ein paar Monaten auf die Vodafone Station wechseln musste (vorher Connect Box) habe ich immer wieder kurzzeitig extrem hohe Latenzen die ich vor dem wechsel nicht hatte.
Ein Router neustart behebt das Problem kurzzeitig, ist aber für mich auf Dauer keine Lösung.
Zudem möchte ich meinen Anschluss von "außen" per Ping erreichbar machen, gibt es hierfür noch weitere Einstellung die ich tätigen muss?
Die Option im Router "Enable Ping to WAN interface" alleine reicht wohl nicht.
Vielen Dank
Mit Freundlichen Grüßen
Patrick Lanz
am 30.03.2020 13:17
am 01.04.2020 12:03
am 01.04.2020 12:37
Die Probleme bestehen weiterhin. Die Einstellung in der Vodafone Station war ja nicht zielführend - ist vermutlich (ohne Handbuch schwer zu sagen) auch nur das die Station aus dem WAN PING Anfragen beantwortet.
Wo kann den in der VS-Station nachgesehen werden ob ich DS-Lite habe?
am 01.04.2020 13:41
Hallo CSa,
in der VS Experten-Modus---Status und Hilfe-- Lan Status--IPv6 Lan Anschlussdetails
AFTR-Adresse. Da steht zwar kein DS- Lite ist bei mir aber so.
Im Kundencenter: die Daten aber ohne Gewähr meine stimmen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.04.2020 13:55
am 01.04.2020 14:09
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.04.2020 14:09
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.04.2020 14:28
sei Dir nicht so sicher.
Entscheidend ist was in der VS steht.
und wo steht das in der sagenumwobenen VodafoneStation 😉
Habe beim Status/System zumindest keine IPv6 Adresse!?
P.S.:Cooler Avatar und Username LoL
am 01.04.2020 15:20
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team