Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2020 22:03 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2020 10:02 von Gelöschter User
Guten Tag,
ich habe seit 11.2018 eine Internet Störung. Wir haben den Vertrag 100mbit/s Kabel. Wir haben meistens einen Download von 2 - 5 mbit/s. Nachts haben wir 111Mbit/s anliegen ... da bringt es mir nur leider nichts. An der Hotline werde ich immer nur hingehalten , ab und zu bekommt man eine Gutschrift. Wobei das seit diesem Jahr noch nie passiert ist, was eine frechheit ist. Vodafone bekommt es nicht auf die Reihe hier eine stabile leitung darzustellen! Leider haben wir keine andere Wahl. Die Telekom hat noch nicht ausgebaut, ist aber geplant, wie ich gehört hab. Aber bis das soweit ist ..... wir leben ja in Deutschland ... dauert ja alles etwas länger.
Mein Aktuelles Ticket xxxxxxxxxxxx ist seit dem 16.04.2020 offen und wird nicht bearbeitet , es meldet sich niemand. Es wäre mal toll wenn etwas passieren würde.
Grüße
Edit: @Slowcable87 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
am 04.05.2020 13:08
Hallo Slowcable87,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni