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am 02.04.2020 16:41 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2020 22:46 von Gelöschter User
Mein Internet ist viel zu langsam. Das Problem generell existiert immer wieder seit gut einem Jahr. Jetzt ist es aber wieder extrem. Ich habe seit Februar 1000 Mbit/s gebucht, bekomme manchmal nur 45, wenn es gut geht auch mal 400 Mbit/s. Ich kann nicht vernünftig Radio hören, weil die Übertragung ständig unterbrochen wird; ich kann nicht vernünftig mit dem Rechner arbeiten, weil alles so langsam geht. Ich mache seit ein paar Tagen Speedtests, habe jetzt auch alle Voraussetzungen für 1000 Mbit/s nochmal gecheckt, alles ist korrekt.
Ich hatte vor etwa einer halben Stunde ein Telefonat mit der Hotline, nach dem ich den Check durchgeführt habe. Jetzt bekomme ich wieder keinen ans Telefon, weil "durch die aktuelle Situation" die Hotline ausgelastet sei.
Ich hab so die Nase voll von diesem schlechten Service. Gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht, wenn die bezahlte Leistung über längere Zeit nicht erbracht wird?
Edit: @UrsulaQ Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 06.04.2020 20:28
Hallo UrsulaQ,
wir schauen uns Deinen Anschluss gern an. Beantwortest Du bitte noch die folgenden Fragen und schickst mir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred