Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 11:31
Hallo,
von Anfang an gab es bei meinem Internet-Anschluss nach Umzug große Probleme. Aktuell wird das Internet leider permanent schlechter. Gleichzeitig an Laptop und Handy online sein ist zeitweise schwierig, geschweige denn Netflix/Amazon prime und gleichzeitig ins Internet. Auch ohne gleichzeitige Nutzung sind Filme/Serien total verpixelt, macht überhaupt keinen Spaß mehr. iPhone-Updates legen alles lahm. Gerade abends keine Chance.
Laut Speedtest ist aber alles in Ordnung...?
Das kann doch nicht sein, oder? Mitten in Mannheim habe ich das schlechteste Internet, das ich jemals hatte. Und dafür bezahle ich gutes Geld! Ich lade App-Updates am iPhone jetzt in der Uni, weil das Internet dort besser ist. Durch meine Fernbeziehung bin ich auf Videoanrufe angewiesen, die dann alle 5 Minuten hängenbleiben, wodurch ich dann an mein Handy-Datenvolumen gehen muss. Potentiell eignet sich die Wohnung für eine WG; da kann ich nur laut lachen, wenn ich an 2-3 Personen gleichzeitig im Internet denke.
So geht das nicht weiter! Zusammen mit den unkündbaren ewigen Vertragslaufzeiten ein absoluter Alptraum!
Grottenschlechte Leistung, ich bin so langsam richtig sauer und würde NIEMANDEM Vodafone empfehlen! Kann man da irgendetwas machen? Gibt es irgend eine Möglichkeit, aus dem Vertrag zu kommen?
am 29.10.2018 10:33
Hallo Sarah1963,
gern schau ich nach, was an Deinem Anschluss los ist.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu