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Antwort
Lösung
am 29.07.2018 00:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2018 17:41
Hallo Kurtinator,
ich habe eine Korrektur für Januar-August hinterlegt. Danke für Dein Feedback.
Gruß Fred
am 29.07.2018 17:17
Könntest du bitte diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 29.07.2018 20:46
am 29.07.2018 21:35
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle dies Werte posten (Send und Empfangsrichtung).
Die schlechte Bandbreite um diese Uhrzeit ist schon ungewöhnlich.
Gruss
Methusalem1
am 29.07.2018 23:03
am 29.07.2018 23:12
Die Modulation (normal 4xQAM64) und die PowerLevel sind außer Norm, du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline melden mit Hinweis auf die schlechten Werte (Feedback bitte) oder du wartest bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 30.07.2018 19:59
am 31.07.2018 11:33
Hi Kurtinator,
das stimmt zwar, hat aber nicht unbedingt etwas mit Deinem Störbild zu tun. Die Downstreams sehen soweit gut aus. ich vermute da eine andere Ursache. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 31.07.2018 17:42
am 02.08.2018 12:05
Hi Kurtinator,
von 100MBit/s sehe ich hier nichts im Vertrag. 32MBit/s sollten anliegen? Ein aktueller Speedtest gibt mir diesen Wert auch zurück. Bis auf die Pegel im Upstream sieht der Anschluss auch gut aus. Was misst Du denn genau, wenn Du Speedtests über den Tag hinweg durchführst? Die Messungen sollten auch mit angeschlossenem LAN-Kabel durchgeführt werden und nicht über WLAN.
Viele Grüße
Marco