abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
Patham
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit längerer Zeit (1-2 Monate) ist mein Internet (200 Mbit/s) abends wenn Ich von der Arbeit komme (18 Uhr) zu langsam 15-25 Mbit/s.
Morgens besteht das Problem nicht (7 Uhr) und es kommen 200 Mbit/s an.
Ich gehe davon aus das es sich um eine zu hohe Auslastung handelt.
Daher lautet meine frage: Ist ein Ausbau der Leitung geplant?

 

Edit: @Patham Beitrag in passendes Board verschoben

2 Antworten 2
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du schon einmal eine Störung gemeldet? Es gibt durchaus noch andere Ursachen für solche Probleme wie Störreinflüsse die zu bestimmten Zeiten auftreten.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!