TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2018 21:38 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 07:01 von Gelöschter User
Hallo liebe Community,
ich habe ein Störungsticket (xxxxxxxx ) aufgrund meines schlechten Internets eingereicht. Mein Internet ist gegen Abend so schlecht, dass oft nicht einmal Bilder auf Webseiten laden. Mein Vertrag lautet Internet & Phone 32. Beim letzten Speedtest am 3.04.2018 um 21:20 Uhr habe ich folgende Werte erhalten:
Download: 2.76 Mbit/s
Upload: 1.74Mbit/s
Ping: 20ms
Meine Frage ist, wie lange die Behebung der Störung in etwa dauert und ob es andere Lösungsalternativen gibt (Anderer Vertrag, Entschädigung...), da das Internet momentan nicht brauchbar ist. Alle Hinweise und Tipps auf eurer Hilfsseite habe ich befolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Internetsehner
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 10.04.2018 09:35
Hi Internetsehner,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das an. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace