abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet seit Herbst 2017
Rono
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit Herbst 2017 ist das Internet langsam. Ich habe ein Vertrag mit 32 Mbit/s (KD). Diese Geschwindigkeit bekomme ich nur am Morgen. Nachmittags und Abends schwankt es sehr. Im Schnitt sind es so von 7 bis 12 Mbit/s und manchmal sogar um die 2 Mbit/s. Ich hatte mich im Dezember mit Vodafone in Verbindung gesetzt und mir wurde versprochen ab Januar 2018 habe ich wieder die volle Bandbreite anliegen. Da sich im Februar immer noch nichts getan hatte, habe ich mich an die Cummunity gewand. Mir wurde wieder versprochen ab Ende April wieder die volle Bandbreite zu haben. Jetzt haben wir Ende Mai und die Geschwindigkeit lässt immer noch zu wünschen übrig. Ich bezahle hier für Leistungen die nicht erbracht werden. Ich komme mir irgendwie total *schlecht beraten* vor. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.  Danke und viele Grüße

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rono

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rono,

 

ich hab noch einmal nachgeschaut, wir hatten Deine Kundennummer noch aus einem älteren Beitrag.

Die Ausbauarbeiten verschieben sich leider bis Ende August 2018. Das konnte allerdings im Februar oder März noch keiner ahnen. Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten habe.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!