Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Siehe neueste

Langsames Internet nach Tarifwechsel überall

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit mein Tarif vom RED L 2017 auf den neuen RED M umgestellt wurde habe ich ganz langsames mobiles Internet.

Mir wurde gesagt, dass ich noch eine neue SIM Karte erhalte (Zur Nutzung von 5G) diese ist noch nicht eingetroffen.

 

Diese Störung exisitiert in allen Bereichen in denen ich mich aufhalte.

Kann es mit dem Tarifwechsel zusammenhängen, dieser wurde wohl (Laut SMS) am Montag Mittag durchgeführt.

 

Ich hoffe auf Hilfe.

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

@Pfeifi 

Da wird sicher dein Profil nicht stimmen, wenn es überall ist und nicht am Mobile liegt.

Das muss dann noch jemand nachschauen und umstellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort.

Muss ich mich da an jemanden wenden?

 

Besten Gruß

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@Pfeifiendweder wendest du dich mit dem Stichwort "evtl. falsches Profil seit Vertragsumstellung" an die Hotline (0800 172 1212) oder du wartest hier auf einen Moderator, der sich das mal anschaut.

 

Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Dann warte ich hier noch eine Weile ab.

Vielen Dank schonmal.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pfeifi,

 

das würde ich mir gerne einmal genauer ansehen. Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Nachricht ist raus. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo M-s-goetze,

 

vielen Dank dafür, bitte starte einmal Dein Handy neu, ich habe eine Aktualisierung der Daten angestoßen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen