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Lösung
am 07.10.2020 13:20
Hallo zusammen,
seit mein Tarif vom RED L 2017 auf den neuen RED M umgestellt wurde habe ich ganz langsames mobiles Internet.
Mir wurde gesagt, dass ich noch eine neue SIM Karte erhalte (Zur Nutzung von 5G) diese ist noch nicht eingetroffen.
Diese Störung exisitiert in allen Bereichen in denen ich mich aufhalte.
Kann es mit dem Tarifwechsel zusammenhängen, dieser wurde wohl (Laut SMS) am Montag Mittag durchgeführt.
Ich hoffe auf Hilfe.
Vielen Dank
am 07.10.2020 14:03
Da wird sicher dein Profil nicht stimmen, wenn es überall ist und nicht am Mobile liegt.
Das muss dann noch jemand nachschauen und umstellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.10.2020 14:12
Vielen Dank für die Antwort.
Muss ich mich da an jemanden wenden?
Besten Gruß
am 07.10.2020 14:18
@Pfeifiendweder wendest du dich mit dem Stichwort "evtl. falsches Profil seit Vertragsumstellung" an die Hotline (0800 172 1212) oder du wartest hier auf einen Moderator, der sich das mal anschaut.
Grüße
Nico
am 07.10.2020 15:37
Dann warte ich hier noch eine Weile ab.
Vielen Dank schonmal.
am 08.10.2020 10:06
Hallo Pfeifi,
das würde ich mir gerne einmal genauer ansehen. Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 08.10.2020 13:04
Nachricht ist raus.
am 09.10.2020 07:14
Hallo M-s-goetze,
vielen Dank dafür, bitte starte einmal Dein Handy neu, ich habe eine Aktualisierung der Daten angestoßen.
Viele Grüße
TinaG