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Antwort
Lösung
am 13.12.2020 23:06
Produkt: Red Internet + phone 200
Vodafone Station
seit Woche habe ich langsames Internet und einen Ping, der online Gaming unmöglich macht. Streamen über twitch ist unmöglich geworden und generell ist alles sehr langsam.
Letzte Woche ist in unserem Haus ein neuer Mieter eingezogen, seit dem ist es noch schlimmer geworden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ein Mod sich meinen Anschluss angucken könnte und ggf. Einen Techniker vorbeischickt.
Letzte Woche vor dem Haus einen Techniker gehabt, welcher wohl ziemlich Probleme hatte, während er am Kasten gearbeitet hat gab es an die 10 verbindungsabbrüche..
hoffe mir kann hier geholfen werden, da die Hotline nicht wirklich "hilfsbereit" erscheint.
Ps.: Upload ist unterirdisch schlecht..
am 13.12.2020 23:13
Gerade einen weiteren Test gemacht und einen paketverlust von 33% ...
am 18.12.2020 18:50
Hallo RoHel,
leider dauert es aktuell bei uns ein paar Tage bis wir wieder am Beitrag sind 😞 Bei zeitkritischen Fällen bitte die Hotline kontaktieren.
Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen. Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred
am 05.01.2021 13:04
Vielen Dank für die Antwort, leider kann ich keine Fragen sehen wenn ich auf den Link drücke ?!
Die Situation ist nach den Feiertagen noch schlimmer geworden... jeden Tag und das jetzt nicht nur Abends, gibt es probleme mit dem Internet. Der Router leuchtet rot und es dauert Stunden bis es wieder läuft, dann auch nur sehr, sehr langsam ..
Arbeiten ist zuhause nicht möglich , weswegen ich schon Datenpässe beim Mobilfunk kaufen musste, damit ich einigermaßen produktiv sein kann,.... Wie kann es möglich sein, dass man monatlich für ein Produkt bezahlt und dann zusätzlich geld reinstecken muss ?!
Kontakt zur Hotline .. lasse ich mal unkommentiert...ein Witz diese Hotline..
Aus dem Vertrag werde ich eh nicht raus kommen, ich hoffe das Problem lässt sich hier lösen ...
am 06.01.2021 21:21
Hi RoHel,
sorry, war der falsche Link:
Den Anschluss schaue ich mir gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.01.2021 16:25
am 07.01.2021 16:28
PN ist raus. Danke !
am 08.01.2021 19:48
Hey,
es gibt hier Timeouts und Frequenzwechsel, das würde ich ggf. mal vor Ort prüfen lassen wollen, dazu brauch ich aber eine Rufnummer und die Info, ob Du Zugang zur Hausanlage gewähren kannst. 🙂
LG
Tobias
am 09.01.2021 18:46
PN mit der Rufnummer ist raus.
Zugang kann ich gewähren., Vielen Dank!
am 12.01.2021 12:33
Hey,
es wird sich bald ein Techniker melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace