Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2020 08:40
Ich habe mich offensichtlich beschwatzen lassen und vom Tarif Internet-Kabel 100 MB auf Cable Max 1000 gewechselt. Mit dem Router von Vodafone war überhaupt keine Verbindung möglich, deshalb habe ich den zurückgeschickt und nutze nun die FritzBox 6660 cable und zusätzlich den FritzRepeater 2400. Vorher hatte ich ein stabiles Internet auch über Wlan, jetzt nach Umstellung ist es langsamer als vorher und generiert auch permanent Abbrüche, egal auf welchem Endgerät ( PC mit Win10, iphone etc.) Vodafone ist der Meinung, sie sind dafür nicht zuständig, aha...
Ich bin auf ein stabiles Internet angewiesen, da Homeoffice.
Schade, ich war bisher eigentlich zufrieden, aber nun wird man als Kunde alleingelassen.
am 30.05.2020 10:04
Hallo gsh,
unser Gerät zurückschicken ist keine gute Idee. Wir brauchen das Gerät um hier helfen zu können. Gerne kann ich Dir im ersten Step einen Router von uns schicken. Wir haben keine Möglichkeit Deine Box auszulesen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni