abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Langsames Internet / Hoher Ping Abends
ThomasK98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit mehr als einem Monat habe ich jeden Tag ab 19.30 einen schlechten Ping und oftmals schlechten Download / Upload. Habe seit mehreren Wochen getestet ab wann dieses Problem auftritt, es fängt ab 19:30 an und endet in der Regel gegen 23-24Uhr.
Habe in der Community auch schon andere User gehen, welche in der selben Stadt ( 56727 Mayen) wohnen , und genau das selbe Problem haben. 
Es wurde schon alles probiert, andere Lan Kabel, Computer, Ports, Hitron Gerät wurde schon mehrmals vom Netz genommen, das Problem bestehtt immernoch und tritt nur gegen Abends ab 19:30 bis 24 Uhr auf.
Bitte um zeitnahe Antwort denn dieses Problem besteht schon seit anfang-mitte mai...
MfG 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ThomasK98,

 

in Deinem anderen Beitrag hat Dir Fred einen Austausch des Routers angeboten. Wir können dabei gleich auf ein aktuelleres Gerät wechseln, bist Du einverstanden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!