Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2020 21:52
Hallo,
seit Anfang dieser Woche habe ich vermehrt ab 20 Uhr bis ca. nach 22 Uhr einen schwankenden Down/Upload und sehr schwankende Latenzen bis hin zu Paketverlusten zu google.de
am 17.11.2020 17:40
Hallo,
das Angebot würde ich sehr gerne annehmen, wie würde dies denn bei mir im Einzelnen aussehen.
Da ich ja genau zu diesem Monat aus den Freien 12 Monate Wechsel Zeitraum rauskomme und ich immer noch einen Betrag als Gutschrift auf der Rechnung habe. Kann man die 50% dann auf die nächsten darauffolgenden Rechnungen (wenn die Gutschrift aufgebraucht ist) anrechnen lassen.
Sonst wäre das ja relativ sinnfrei.
Vielen dank!
am 20.11.2020 12:13
Hallo n00deL,
eine Gutschrift kann dann gebucht werden, wenn Du beginnst für den Vertrag zu zahlen. Bei einer 0 Euro Rechnung wäre auch die Gutschrift 0 Euro.
Grüße Moni
07.01.2021 21:00 - bearbeitet 07.01.2021 21:11
Hallo,
mittlerweile ist das Jahr rum, aber an der Situation hat sich weiterhin nichts geändert.
Gibt es neue Informationen?
Bleibt die Erstattung von 50% weiterhin?
Außerdem würde ich gerne mal wissen, inwiefern hier eine Sonderkündigung möglich ist, sollte es Vodafone weiterhin nicht möglich sein, eine vertragskonforme Leistung zu erbringen.
am 09.01.2021 11:10
Hallo n00deL,
nach jetzigem Stand sollte der Abschluss des Ausbaus noch in diesem Monat erfolgen. Wenn Du einverstanden bist, können wir Dir nun erstmal die Gutschrift eintragen und schauen dann, wie es Anfang Februar aussieht.
Viele Grüße,
Claudia