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Antwort
Lösung
am 03.11.2020 21:52
Hallo,
seit Anfang dieser Woche habe ich vermehrt ab 20 Uhr bis ca. nach 22 Uhr einen schwankenden Down/Upload und sehr schwankende Latenzen bis hin zu Paketverlusten zu google.de
am 04.11.2020 21:24
Heute ähnliches Ergebnis...
Down/Upload sehr schwankend und Laufzeiten zwar leicht besser aber weiterhin nicht stabil.
am 05.11.2020 20:38
Weiterer Tag, ähnliche Ergebnisse...
Heute Download schwank, jedoch etwas höher als die letzten Tage und der Upload wie gewohnt.
Gibt es Informationen zu meinem Problem?
Vor nicht allzu langer Zeit kam in der Umgebung auch 1000Mbit mit ins Portfolio...
Liegt hier eine Überbuchung vor?
am 06.11.2020 20:34
am 07.11.2020 10:37
Nachdem sich hier wenig getan hat, hab ich schonmal ein Ticket über die technische Hotline aufgegeben.
am 09.11.2020 08:47
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.11.2020 11:02
Danke für die Rückmeldung, PN ist raus 🙂
am 13.11.2020 12:15
Hallo n00deL,
die Einschränkungen werden durch eine zu hohe Auslastung in diesem Bereich verursacht. Die Hotline hat das Ticket diesem Problem bereits zugeordnet. Die Kollegen sind dabei diesen Bereich zu entlasten. Laut aktueller Planung zieht es wohl noch bis Ende des Jahres.
Gruß Fred
am 13.11.2020 12:28
Dank für diese konkrete Antwort.
Da es ja noch eine längere Zeit dauert, stellt sich mir die Frage, inwiefern mir da entgegengekommen werden kann seitens Vodafone für diese Einschränkung.
am 17.11.2020 17:20
Hallo n00deL,
wir können Dir gern 50% auf den Basispreis für Telefon/Internet erstatten.
Gruß Fred