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Lösung
04.02.2020 21:56 - bearbeitet 04.02.2020 21:57
am 05.02.2020 10:47
am 05.02.2020 14:58
Hi,
Warum nicht einfach in meinen Vertragsdaten schauen?
-Speedupgrade 200
-Fritzbox 6490 Homebox Leih-Box
-Download zu gering
-Gbit-Lan mehrere Rechner
-Edge Firefox
-Aufgefallen vor ca. 1 Woche, Ganztags
-bitte schaut euch die Pegel an
- Keine Maßnahmen
Gruß
am 06.02.2020 14:32
Hey,
weils nun mal die Richtlinie ist, dass wir gern vorher n paar mehr Infos hätten als, dass die Leitung langsam ist. Ergänzend dazu, viele Kunden haben vorher angerufen, oder via Twitter/Facebook geschrieben, ne doppelt oder dreifach Bearbeitung macht keinen Sinn 🙂
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.02.2020 15:18
Hi,
Daten sind raus.
Danke für deine Mühe
am 06.02.2020 16:38
Hey,
ich würde Dir gern einen Techniker schicken, irgendwas passt nicht. Du hast teilweise eine 100% Fehlerrate, das ist nicht normal 🙂 Schick mir bitte eine Rufnummer via PN.
LG
Tobias
am 06.02.2020 19:04
Hi,
Nummer ist raus.
Danke
am 06.02.2020 20:12
Hey @Libelle78,
ich hab den Auftrag an die Kollegen gegeben, sie werden sich bei Dir melden.
LG
Tobias
am 09.02.2020 11:03
Hallo Tobias,
ich konnte den Fehler finden.
Es war das Kabel zwischen MMD und FritzBox, obwohl das schon 5 Jahre so war.
Vielleicht wurde es geknickt und verursachte die Fehler.
Bitte noch mal gegenprüfen, ob die Fehlerrate wieder OK ist.
Bei mir läuft alles wieder wie es soll.
Techniker Auftrag hab ich als erledigt markiert.
Danke noch einmal.
am 10.02.2020 15:42
Hallo Libelle78,
gut, dass Du das mit dem Kabel nochmal geprüft hast. Es sind noch kleinere Fehlerraten am Anschluss zu sehen, aber die sind zuletzt vor fast 24 Stunden aufgetreten. Wenn es bei Dir weiterhin gut läuft, würde ich sagen, Du hast den Fehler gefunden :).
Viele Grüße,
Claudia