Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Langsame Internet Verbindung
Smart-Analyzer
Das würde auch gehen, aber da ich der einzige bin, der sich wirklich mit dem Thema Internet etc auseinandersetzt, bin ich auch der einzige mit einer Email und dem Kundenkonto.
Soll die Vertragsberechtigte sich per PN melden, und wenn ja sehe ich darin keinen wirklichen Zweck, da das dann ja auch einfach jemand anderes hätte verfassen können.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Marlon,

die Vertragsberechtigte meldet sich am besten öffentlich hier im Beitrag. Dazu ist eine Anmeldung im Forum notwendig. Wenn sich dies nicht machen lässt, empfehle ich stattdessen, mit der Hotline Kontakt aufzunehmen.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Okay, dann werde ich in Kürze eine Email für meine Mutter einrichten und ihr dann dabei helfen, sich im Forum anzumelden und eine Nachricht unter den Thread zu verfassen.

Soll in der Nachricht dann wieder das Gleiche stehen wie in meiner?

Danke im Vorraus.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Marlon,

es reicht, wenn Deine Mutter sich kurz vorstellt und ein paar Worte verliert. Worum es geht, ist ja bereits klar. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo erstmal,

Ich schätze mein Sohn hat ihnen schon seine Probleme geschildert, und sie brauchen nun nurnoch meine Bestätigung, die Daten rausgeben zu dürfen?

Ich glaube es liegt in unserm allen Interesse, dass dieses Problem so schnell wie möglich erkannt und gelöst werden kann.

Natürlich wäre es kein Problem gewesen, wenn sie meinem Sohn die "Daten" herrausgegeben hätten.

Dennoch verstehe ich, dass sich ihr Unternehmen an gewisse Richtlinien halten muss.

Ich hoffe das mit meinem Beitrag das Problem gelöst ist, und nun nichts mehr im Wege steht, das Problem ausfindig zu machen und unter Umständen zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Hoßfeld

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ist die Nachricht etwa nicht angekommen? Oder haben sie im Moment einfach nur viel zu tun?
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

sorry für die späte Antwort. Ich war in den letzten Tagen nicht im Büro.

Bei der Prüfung des Anschlusses habe ich herausgefunden, dass die Auslastung in der Region zu bestimmten Zeiten zu hoch ist. Unsere Techniker werden daher Ausbauarbeiten durchführen. Leider gibt es hierfür noch keinen Termin.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen