Antworten
Smart-Analyzer

Langsame Internet Verbindung

Guten Tag erstmal,

Ich habe jetzt schon seit längerem das Problem, dass mein Ping am Abend immer sehr in die höhe steigt, obwohl das normalerweise völlig untypisch ist.

Vor ca. 1 Monat war mein Ping am Abend ca. 35 bis höchstens 60 (währender der "Primetime")

Nunja, jetzt steigt der Ping ab ca. 19:00 in die Höhe, und das nicht zu wenig.

Statt einem stabilen 30er Ping habe ich also Einen 130er, der dazu auch noch öfters hoch und runter schwankt.

So macht es sich mir unmöglich, am Abend Spiele oder ähnliches zu spielen.

Jedoch habe ich, wenn ich einen Speedtest mache, obwohl in jeder Anwendung oder in jedem Spiel ein 130er Ping angezeigt wird, dort einen 30-40er Ping.

Auch z.B. Youtube-Videos laden ohne Mühe in 1080p60fps zu jeder Tageszeit.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe jetzt aufLösungvorschläge oder ähnliches seitens der Vodafone Community.

Ich bin auch schon länger Kunde dort und habe bisher nicht viele oder wirklich schwerwiegende Probleme gehabt.

Danke für jeden Kommentar oder Lösungsvorschlag

MFG Marlon

Smart-Analyzer

Betreff: Langsame Internet Verbindung

Habe das selbe Problem und meinen Vertrag deshalb bereits gekündigt.

Ex-Moderator

Re: Langsame Internet Verbindung

[ Editiert ]

Hallo Marlon,

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Habe die Nachricht verschickt.

Ex-Moderator

Hallo Marlon,

danke für Deine PN.

Da der Vertrag nicht auf Dich läuft, benötige ich noch eine Vollmacht von der Vertragsinhaberin. Bitte sende mir das verlinkte Formular per PN zurück. Danach kümmere ich mich gerne um Dein Anliegen.

Viele Grüße

Sebastian

Smart-Analyzer

Wie genau soll ich das PDF bearbeiten? Ausdrucken und per Hand den Vertragsberechrigten unterschreiben lassen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Kenne mich um ehrlich zu sein nicht wirklich mit so etwas aus.
Gelöschter User

Hallo @Marlon1, genau so machst du das. Anschließend einscannen oder fotografieren und als Bild in die PN einfügen.

Smart-Analyzer

Immer wenn ich es versuche steht dort, dass die Datei zu groß ist, egal ob ich scanne oder fotografiere.

Was soll ich jetzt machen?

Smart-Analyzer

Habe es jetzt geschafft.

Ex-Moderator

Hallo Marlon,

danke für die Vollmacht.

Es ist zwar knapp, aber da Du noch nicht volljährig bist, darf ich die Vollmacht nicht akzeptieren. Smiley (traurig)

Könntest Du in die Wege leiten, dass die Vertragspartnerin sich bei uns meldet?

Viele Grüße

Sebastian

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.