Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

LTE seit Tagen langsam in 97070 Würzburg
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Community!

Ich weiß nicht, ob das noch jmd betrifft, aber ich habe seit etwa einer Woche mein LTW Down-Maximum bei etwa. 15 Mbit/s, was irgendwie sehr langsam ist. Ich habe vor knapp 2 Wochen einen Neuvetrag abgeschlossen und dabei dann natürlich auch die extra 100 GB LTE abgestaubt, aber irgendwie bringen mir die gar nichts, wenn man kaum damit surfen, geschweige denn Lieder streamen kann! Das nervt schon echt...

Davor hatte ich ja noch ein PrePaid-Tarif auch mit LTE und da war es irgendwie schneller...

 

Weiß jemand von euch, woran das liegen kann? Ich hab beim Neuvertrag auch von Galaxy S5 auf iPhone7 gewechselt, aber da sollte es ja dann eher schneller sein, als langsamer, oder?

 

Grüße

 

humbugi

 

 

Edit: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Zusammenhang mit "Internet, Telefon & TV über Kabel" finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
  1. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sinnvoll es ist, ein Mobilfunk-Thema z.B. im Bereich Mobilfunk zu posten.  Siehe auch meinen Edit oben.
  2. Bitte mal in diesen Thread schauen und die notwendigen Infos nachreichen, @humbugi.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Full Metal User
Kann an der momentan stattfindenden VF-Giga-Boost Aktion liegen... 4G ist & bleibt nun mal ein Shared Medium...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen